.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2001, 19:26 Lorkes |
in welchem format werden nochmal die "himmel" abgespeicher? naja, egal. ich würde auf jeden fall gerne wissen, was ich brauche um dateien von jpg, bmp, psx oder sonstwasformat in eben eine solche "himmel" datei umzuwandeln und was ich beachten muss. sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde.
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2001, 20:59 Jeff |
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dazu gibs ein tut.Ich weiß leider nicht wie das geht.Sonst such mal im net. Viel Glück --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2001, 21:05 Lorkes |
nee, das tut ist nur darüber wie man solche teile mit der "sky" textur ins level bringt, aber trozdem danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2001, 21:30 Tomz |
du musst entweder ein bmp oder ein tga machen (bmp => software, tga => hardware modus). Die tuts zur skyerstellung musst du halt irgendwo herholen. suche mal im forum. es gab mal, ich glaube von crid, einen guten beitrag. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2001, 09:15 WareWolf |
geh mal dorthin...
...hier gibts jede Menge freeware Skies (Environment Maps), toll gemacht und die Autoren sind froh, wenn ihre Mühe mal irgendwo gezeigt wird. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |