.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 19:32 [XWP]Snake |
Wie kann man eigene DLLs in HL einbinden?
------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2001, 19:34 Gohan |
DHCC Schau ma im Thewall Network nach. Ausserdem gehört das ins Coding Forum! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2001, 19:36 [XWP]Snake |
Ich finde nicht, das es ins Coding Forum gehört. Ich frage ja nicht, wie man das macht, dass ne Zufalls MEssage ausgegeben wird, sondern, wie ich einfach ne DLL in HL Einbinde. --------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2001, 20:04 Gohan |
Und um ne DLL einzubinden musst du Coden :D --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2001, 20:08 [XWP]Snake |
ja? also weißt du wie das geht!
------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2001, 21:42 Retro |
Tolle logik! ;) Du must die DLL natürlich aufrufen, und dazu mußt du es in einem Code ferfassen = Coden --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2001, 21:45 [XWP]Snake |
Nein. ich meien das ich dann meine fertige Extra DLL in HAlf Life reinladen kann. Ich hab nämlich vor, das so zu machen, das ich dann einen weiteren Bind machen kann, und wenn ich dann auf den knopf drücke, wird eine Zufalls Message ausgegeben. Das hab ich vor. Aber ich weiß nunmal nicht, wie man die DLL reinlädt. (ich mein sowas wie exec Datei... --------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
007 22.04.2001, 00:18 [FoD]Rugert |
Also, ich kann dir nicht folgen, aber guck mal im HL Verzeichnis c:halflife/valve oder c:\halflife\cstrike nach. Da gibt es ne liblist.gam. BSP: Ordner z.B. Mein MOD erstellen, dann dort ne liblist.gam erstellen die genauso aufgebaut ist wie die anderen gams von hl oder cs. Dort ist nen unterpunkt game dll oder so. Das muss dann ein Ordner sein der sich in MeinMOD befindet also als bsp trag ein meinedll/supermad.dll. Hoffentlich konnte ich dir helfen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
008 22.04.2001, 13:07 [XWP]Snake |
ne, sorry. das ist nicht das was ich meine. aber trotzdem ThX. Ich meine, das ich z.B. zu TFC eine Extra DLL einladen kann. --------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.04.2001, 16:49 The_Overmind |
AALLSSOO!!
Hört sich jetzt vielleicht total schwierig an, is aber eigentlich gaaanz einfach, geht nur über ein paar Commands. Kannst ja mal auf Botman`s Seite *http://www.planethalf-life.com/botman/* gehen und dir da den Source Code von seinem Bots runterladen. Dadurch lernst du sicherlich auch ne ganze Menge. [-XHP-]The Overmind
|
|
Profil || Suche |
|
010 22.04.2001, 18:25 [XWP]Snake |
Ich kann dne Code nicht downloaden :( Immer Deathlinks :( --------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |