Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2002, 14:34
Puppetmaster

also ich habe mal ein player model im styl von dem metal guard aus UT gemacht, weil ichn cool finde ^_^
naja aber das spietl keine rolle, ich habe eine run ani gemacht und die war eigentlich ganz cool, nur das da ein fehler drin war, denn die schultern haben sich net gleichmäßig bewegt, also habe ich die ani wieder importiert und geändert und exportiert, dann habe ich es inne mdl datei gemacht und nu hackt die ani, ich habe insgesammt 3 run anis amcht, weil immer wenn ich eine bearbeiten wollte, zB ne 20 frame ani, hat er nachher 21 gehabt und der loop effekt war net ganz sauber also war nen dicker haker drin, warum?
neuste ani inne gif gemacht, also net wunder das das da so hakt, liegt daran das ich screens ausm modelviewer macht habe und da geht das halt net das ich jede frame shoote...

das model könnt ihr euch hier ziehn, die erste ani ist die dich ich nachbearbeiten wollte und die 2. is die neue, da läuft er noch bsichen zu aufrecht, aber ich würde mich freuen wenn mir einer sagt woran das liegt, oder was ich falsch mache, denn wegen der ani könnte ich auch ins präsentations forum gehn, aber im vordegrund steht mein prob, also thx for help

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche