.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2009, 12:10 Sprengmeister |
Hallo, Und kann ich bei einem Netzwerkdrucker der per USB an meinen Rechner angeklemmt ist nachverfolgen wer gedruckt hat? Danke --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 16.11.2009 um 12:10 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2009, 14:25 teido |
1. Die Frage versteh ich nicht ganz, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen. Beim 2. kann ich dir leider nicht helfen. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2009, 15:21 DopE |
Kann ich bestätigen, dazu brauch man ein programm. Bei mir kann man zB ohne Programm keine Musik etc. verschieben oder sonstiges. --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2009, 16:19 Sprengmeister |
Ich konnte es mal ohne Programm. Da hab ich dann die Musik runter gezogen. Die Dateien waren alles mp3 und hießen: AAA, AAB, AAC, usw. Dahinter haben sich dann die ganzen Lieder versteckt. _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2009, 16:19 blaba |
Apple lässt den Zugriff auf das System nicht zu, dazu zählen auch Lieder. Beim Touch hilft der Jailbreak, allerdings kann man ihn dann immer noch nicht einfach so per USB verbinden und als Wechseldatenträger verwalten. Mit WinSCP kommt man da schon näher, aber das interessiert dich glaub nicht, da du wie's scheint nen classic oder nano besitzt ;) zum 2.: Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2009, 16:30 maurice |
sauber kannst du die musik auf deinem iPod nur mit iTunes verwalten. es "geht" zwar auch mit anderen tools und tricks, aber wirklich sauber kriegst du das nur mit iTunes hin. anfangs mag das ein wenig ungewohnt sein und als störend empfunden - wenn du dich aber korrekt reinarbeitest und lernst mit den tools umzugehen, dann geht das ding ab wie schmids katze. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2009, 18:57 Sprengmeister |
Frag mich immer noch wie ich das dann geschafft habe die Lieder drauf und runter zu kopieren vom I-Pod. Ist es eigentlich möglich eine gespeicherte Liste vom Ipod auf den PC zu kopieren? Er will diese ja normal immer löschen zum Synchronisieren. Drucker hab ich festgestellt könnte per Eventlog funktionieren, allerdings gibt er mir nie an unter Eventlog wenn ich drucke, obwohl ich es in der Registry eingestellt habe. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
007 16.11.2009, 19:03 maurice |
mediendateien vom iPod runter kopieren ist (aus raubkopier-präventiven gründen) nicht möglich (ausser natürlich mit hack). Playlisten wie die On-The-Go Liste solltest du eigentlich manuell rüberziehen können. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 16.11.2009, 19:12 dp Administrator |
das geht eigentlich problemlos mit gtkpod oder rythmbox; wuerd mich wundern, wenn es da nichts fuer windows hat -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2009, 19:15 maurice |
Das geht unter "Hack" da die Nutzungsbedingungen sagen, dass keine drittprogramme auf den iPod zugreifen dürfen. Sprich, wenn du deinen iPod so zerschellst kannst du dir die Garantie ans Bein streichen. Ist dasselbe wie mit den Hackintoshs. Auch wenn du dir ein OSX legal kaufst bist du nicht berechtigt, die Software auf was anderem als einem Apple-Gerät zu installieren. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
010 16.11.2009, 20:01 gc_Alpha |
Bloß ist es in Deutschland legal da man die Bedingungen nicht vor dem kauf lesen kann! Apple müsste diese vorher bekannt machen damit es wirklich illegal wäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.11.2009, 20:29 maurice |
Ach nein? I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 16.11.2009, 21:26 Sprengmeister |
Doch. Es ist alles erlaubt was nicht verboten ist. Was mich wundert ist wirklich das ich ohne hacks usw ganz normal unter Windows schonmal alle Titel abrufen konnte. Auch ohne I-Tunes. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
013 16.11.2009, 21:45 blaba |
vll versteckte system dateien ausgeblendet? *schuss ins blaue* --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
014 16.11.2009, 22:16 Bluthund |
@Print-Logging: Da der Drucker ja bei dir am Rechner angeklemmt ist und dieser somit als Printserver agiert, z.B. mit http://www.papercut.com/products/free_software/print_logger/ (via http://www.google.de/#hl=de&q=windows+log+printer+usage) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |