Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 20:47
Frischling

Der nächste Wahnsinn mit Worldcraft, zumindest treibt mich (uns) der Fehler zum Wahnsinn: Nach einigen Minuten herumlaufen in einem meiner Level taucht plötzlich aus dem Nichts etwas Funkensprühendes auf, die Dateien spark1.wav bis spark4.wav werden abwechselnd gespielt. Es sieht aus und hört sich an wie das Funkensprühen eines func_button, der auf "sparks" gestellt ist. Natürlich ist in diesem Level KEIN func_button vorhanden. Erstaunlicherweise liegt das Phänomen genau auf dem Nullpunkt der Map (dort, wo die grün/blau/rote Linie ist). Wenn man die Wand, bei der er auftritt, zerstörbar macht und sie im Spiel zerstört, funkt es im Nichts. Auch wenn ich den Inhalt der Map mit einem Texteditor wie z.B. TBED genauer anschaue, finde ich im gesamten Text weder einen func_button noch sparks noch sonst was.

Genauso seltsam: Das Grunzen eines Ichtyos hört man auch ab und zu, obwohl er schon längst das Zeitliche gesegnet hat. Beides sind keine gravierenden Fehler, aber trotzdem interessiert mich, warum es da ist (und was noch alles auftreten wird *ggg*).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 20:48
chriss

:D geil, wie soll das denn gehen????

--

002
01.05.2001, 21:36
Frischling

Keine Ahnung, ist mir ein Rätsel. Dachte ja zuerst daran, das Cola Whiskey trinken beim Mappen einzustellen, aber daran lags gar nicht ;-))) Tritt seit einigen Tagen und trotz mehrmaligem compilen auf, aber nur bei dieser einen Map, bei keiner anderen. Andere Kleinigkeiten wie z.B. Leitern, die auf einmal nicht mehr begehbar sind, obwohl alles paßt, erwähne ich erst gar nicht.

--

003
01.05.2001, 21:41
m.a.b.b.b

Probier einfach mal den gesamten inhalt deiner map in eine neue Map zu pasten....dann sollte es eigentlich funzen

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
02.05.2001, 12:31
Frischling

Nein, bringt auch nix. Der Nullpunkt ist jetzt zwar an einer anderen Stelle, aber das Phänomen tritt immer noch, nach wie vor genau auf dem Nullpunkt.

--

005
02.05.2001, 13:23
Da Maakus

Dein nick is ja goil =)

Kompiliere mal mit nem anderen Tool, dann müsste es gehen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
02.05.2001, 15:17
Callandor

das ist echt nen cooler effekt...

--

007
02.05.2001, 18:35
Frischling

sieht cool aus, aber ich will es trotzdem nicht haben.wäre für hilfe dankbar

--