.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2010, 12:48 rafael |
Hi, ich baue ziehmlich gerne ze_ maps für Counterstrike Source, sprich: Zombie Escape Maps. Nun für die, die das nicht kennen erläutere ich dies kurz: Zu beginn der runde sind t`s und ct`s noch normale menschen. Dann wird durch den server einer der Menschen in einen Zombie verwandelt und bekommt dann eine Zombie texture und kann nur noch das messer benutzen. Nun ist es jedoch so das jeden den er mit dem Messer erwischt auch zum Zombie wird. Zusätzlich sind zombies etwas schneller als menschen und haben mehr leben. Nun in einer Zombie Escape-Map haben die menschen die aufgabe vor den zombies zu fliehen in ein bestimmtes Zielgebiet. Meine Frage: Ich möchte effekte machen wie (func_door; oder teleport) der aber nur für Zombies (terroristen einheit) wirkt. Jedoch für Ct`s keine auswirkungen hat. Ich habe schon viel rumprobiert aber das ist mir einfach ein Rätzel. Mfg Rafi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2010, 12:54 rafael |
ok also damit [filter_activator_team]. Aber wie stell ich das ein das z.B. ne tür dann nur von ct`s nutzbar ist?? Outputs ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2010, 13:32 LeJean |
Du gibts dem Filter nen Namen und trägst ihn bei dem Entity, das gefiltert werden soll als "Filter" ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2010, 14:13 rafael |
Viel dank ^.^ -- |
|
Profil || Suche |