Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2000, 22:24
Blutdemon

Hallole

Hab ne frage ich habe auch Q3Radiant oder so.Kann ich den auch verwenden für HL und wo bekomme ich wen ja eine genauso gut beschreibung über den editor her wie hir von WC 2.1 ?(LOB AN THE WALL)

Was für editoren nehmt ihr den so was ist besser oder einfacher

der quark5 ist der auch gut oder kompliezierter ?könnt ihr mir da ein paar adressen posten von den ganzen editoren?

Danke BD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2000, 14:20
DenMen

Ick habe unter http://www.qeradiant.com ein Half-Life plugin gefunden. Aber angeblich muss man mit einem beiliegendem Programm die Textur wad`s spliten, da der Radiant sonst zu viel zu tun hat.

--

002
31.03.2000, 18:24
Linga
Administrator

mit dem progg um die wads zu splitten(heisst breakwad)geht das ganich, qer kann nich so viele texturen laden...bei q3 läd man immer 50 stück, die man grad brauch, das geht mit dem hl plug aber nich, der läd trotzdem alle aufeinmal, ich hab mir mit wally alle texturen, die ich brauchte in eine eigene wad gemacht(die map braucht nachher NICHT diese wad, der ließt dann ganz normal aus der halflife.wad)qers geilste features sind finde ich die geschwindigkeit/stabilität und die krassen möglichkeiten, brushes zu manipulieren, mann kann auch ganz einfach aus nem quadtrat ein 6 eck machen, is echt cool das teil, aber man haut sich leider auch leicht fehler in die map damit....

--