.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2001, 17:51 Headgranate |
Ich will im Prinziep Half-Life fortführen. Ich hab jetzt den valve Ordner kopiert, die models und maps gelöscht und müsste jetzt eigendlich die liblist.gam editieren. Aber wie mach ich das? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 15.11.2001 um 17:53 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2001, 17:52 Vinny |
mit Editor öffnen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2001, 17:55 Headgranate |
Nein, das geht glaub ich nicht ganz. Die Echte ist Leer!! Das fand ich bisschen komisch. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2001, 18:08 D-Day][Badsoul |
Mhh weiß nich genau guck dir mal die von CS. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2001, 21:19 Megge |
?!? |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2001, 21:48 Andinator_I. |
Da ich nich oft helfen kann tu ichs jetzt denn auf vielen tuts seiten(www.codingplanet.de)wirds so beschrieben wies bei mri ent funzt!! Setz einfach immer das auf dich und deinen Mod zutreffende ein und speicer als liblist.gam als notepaddokument! gamedir "in welchem erzeichnis dein Mod liegt(also: freeman come-back" rest hab ich keinen Bock mehr zu erklären ich denk bei dir is es eh so richtig! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2001, 21:49 Megge |
unter coding.thewall.de |
|
Profil || Suche |
|
007 16.11.2001, 13:45 Headgranate |
Tschuldigung! Im Editor ist nich leer: in WC ist leer ! Ah und wo hau ich die Spielmaps hin. Also die vom solo-player? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 16.11.2001 um 14:13 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 16.11.2001, 16:51 Megge |
egal ob single oder mutli in den ordner halflife/"modname"/maps (oder in den folder "maps" in der pak0.pak in halflife/"modname"/ -> musst du selber erstellen) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.11.2001, 09:44 hausi |
BTW: Du musst nicht den Valve-Ordner kopieren, sondern einfach einen neuen erstellen und dort drin dann die Veränderungen reinmachen. HL nimmt automatisch, wenn eine Datei fehlt, die von HL (bzw. vom Valve-Ordner). -- |
|
Profil || Suche |
|
010 17.11.2001, 12:36 [GRC]GUNSHINE |
also: du machst einen neuen order (zb.: half-life/deinmod) game "deinmod"-----------------------------> name des mods so, hoffentlich hab ich nix vergessen! du kannst des übrigens auch mit dem notepad öffen ;) --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
011 17.11.2001, 18:43 Headgranate |
Mal ganz dumm gefragt: Was steht eigentlich in einer *.dll drin? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
012 17.11.2001, 20:54 Michael16 |
....Frage von mir: -----------------------------------------------------------------------
(Bin bekennnender WC-User! Und spüle danach immer ab)
|
|
Profil || Suche |
|
013 17.11.2001, 20:58 Retro |
Nee... wenn du nur das ganz normale HL-Zeugs brauchst, musst du keine DLL angeben, dann löscht du den eintrag komplett, und es wird die Half-Life DLL genommen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 18.11.2001, 20:14 Headgranate |
Gut dann hau ich die dlls auch raus. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |