.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2006, 13:56 Waffeleisen stan |
Hi, ich schlage vor die zeiten zu verlängern um eine Beitrag zu editieren, ich würde eine dauer von 7 Tagen vorschlagen, ich würde mich freuen wen meine Anregung umgesetzt werden könnte mfg Stan --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2006, 14:36 Andy |
Eine ganze Woche? Ich halte es für eine schlechte Idee da sonst jeder seine Post noch nach Tagen editiert und in den Threads dadurch Chaos ensteht. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2006, 14:42 ScyTheMan Moderator |
Begründung? Warum sollte man nach 7 Tagen seinen Beitrag noch editieren können? Meist gibt es bereits mehrere neue Beiträge, die sich u.a. auf deinen Beitrag beziehen können. Führst du nun Änderungen durch, stimmen die nachfolgenden Beiträge u.a. nicht mehr, oder ergeben keinen Sinn. Oder User XYZ beschimpft andere User, editiert später seinen Beitrag, und die andere User werden dafür belangt weil sie User XYZ ebenfalls beschimpft haben, dafür aber kein Anlass (mehr) besteht. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2006, 15:01 Waffeleisen stan |
ok, ich gebe zu 7 tage sind zu viel, ich setzte herrab auf 48 stunden. Beründung: Ich hab vorgestern was gepostet, nun kann ich den post nich endern, aber will auch nicht nochmals Posten --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2006, 16:36 feigling |
12 Stunden oder maximal 1 Tag reicht völlig aus. Ka, auf was das jetzt steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2006, 16:44 ScyTheMan Moderator |
Auf keinem von beiden. Die Zeit liegt bei etwa 2-4h, denke ich. Aber viel mehr wäre meiner Meinung nach definitiv übertrieben. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 29.09.2006 um 16:45 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2006, 12:06 rawe |
Was spricht eigentlich dagegen eine Richtigstellung zu posten? Also z.B.: "Sry, war da etwas wirr in der Rübe". Sollte man mal total unsinnigen Mist gepostet haben gibts ja immernoch Moderatoren/Admins die man bitten kann den Post zu ":::dieser Post hatte weniger Sinn als Unsinn:::" etc. zu editieren. Das beste ist immernoch: erst denken, dann posten ;) Ich denk mal Mehrfach-Posts gehen in Ordnung solang sie nicht innerhalb der Edit-Zeiten begangen werden. --O o Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 um 12:08 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2006, 13:09 Herr Freimann |
wie wäre es, wenn man statt edit über eine "add"-funktion verfügen würde? das würde die leidigen doppelposts nach abgelaufener editzeit verhindern. man kann also per klick unter dem alten post noch was dazuschreiben, sofern noch niemand danach gepostst hat. oder ganz doll autophp: wenn wer doppelpostet, wird der zweite post in seinen ersten reingeschrieben. also auschecken lassen, ob der letzte post vom selben user ist wie der, der grad schreibt und abschickt -- wenn wahr, echo den text unter dem letzen post. oder so. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.09.2006, 14:52 sw_a_t |
@Herr Freimann : Da afair das THW-Board nicht mehr weiterentwickelt wird, werden solch große Änderungen nicht möglich sein. Wohingegen das ändern der editzeit möglich wäre. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
009 05.10.2006, 00:09 theDon |
Es hindert dich niemand daran, das ganze zu implementieren und einen diff hier reinzusetzen... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |