.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2004, 18:36 Proo |
so... nach langer erbeit is nu meine map fertig... aber der will ned compilieren... :'( hat no errors, in ne neue map einfügen bringt nix... wo liegt das prob? €: das einzige was ich nu neu gemacht hab im gegensatz zu meinen anderen maps: ich hab nen sprite eingefügt... daran liegts ned, oder? --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 18:39 von Proo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2004, 18:52 Tubgirl |
Ich hab mal ne Map 23h kompiliert und deswegen nicht gleich nen Thread aufgemacht. LePrau hat sogar mal über ne Woche geschafft. Geduldig warten ist ist hier angebracht. Was du im übrigen auch mit der Forensuche hättest herausfinden können. Am Sprite liegt es jedenfalls garantiert nicht. Ich schlage vor, dass du eine Batchdatei und/oder ein externes GUI zum kompilieren benutzt. Wenn du den parameter -estimate benutzt, kannst du am ehesten sehen ob ein Programm hängt. Desweiteren... ich meine, das ist eine Compilerfrage, und so eine gehört ins Compilerforum... so neu bist du hier nun auch nicht mehr... achte mal in Zukunft drauf. --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 18:58 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2004, 21:46 Da-Killa |
@echo off das ist meine batch datei zum kompilieren, ist so ziemlich gut eingestellt. lange kompilerzeiten können auch durch baufehler ( wenig visblocker ) oder wenig speicher hervorgerufen werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2004, 21:55 Tubgirl |
Was hast du denn da verzapft? O_o Wozu brauchst du dev 2 überall? Warum noskyclip? Was willst du mit Brushunion 90 erreichen? Warum zum Henker Netvis? Warum -dscale 1? Immer Extra? |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2004, 22:03 Da-Killa |
ok noskyclip hatte ich noch drinne obwohl der da nicht reinsollte... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2004, 22:13 ScyTheMan Moderator |
Nutzlose, ja bringt nichts, was hast du davon? Mag ja sein, aber wenn du eine allgemein gültige Batchdatei pasten willst dann ist das nicht gerade angebracht. Ansonsten ist die Batchdatei, wie Pepe schon angedeutet hat, höchstens für final-compiles sinnvoll und bei rad fehlen wichtige Parameter ohne die das Lighting für'n Arsch ist. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2004, 22:20 Da-Killa |
also ich habe schon mehrere maps so kompiliert... |
|
Profil || Suche |
|
007 22.01.2004, 22:58 ScyTheMan Moderator |
fast: final: Jeder hat seine eigenen Einstellungen die er für richtig hält, deswegen finde ich es grundsätzlich verkehrt jemand anderen seine Batchdatei zum compilen aufzuzwingen. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 23.01.2004, 00:24 Da-Killa |
ich hab sie ja niemanden aufgezwungen , nur hatte #1 überhaupt garkeine.. und da meine ja bei mir geht , sollte die auch bei anderen fukntionieren ;) -- |
|
Profil || Suche |