Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.04.2002, 19:07
Mrtest

Kann man eckige lightspots machen weil bei mir gehen nur runde bzw. ich weiß nich wie es anders geht....

Kann mir einer sagen wie das geht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2002, 19:23
Megge

mach doch einfach nen eckigen func_wall als light-blocker vor den lightspot, und mach ihn fürs auge transparent..

--

002
14.04.2002, 19:37
Mrtest

ne ich meine das so! Du hast einen raum mit 4 löchern in der decke und duhast zu den löchern auch 4 finc_ilu´s jetzt will ich so lightspots hab das das aussieht als ob die sonne einstrahlen würde

--

003
14.04.2002, 19:48
Onkel Dittmeyer

func_illu mit ner Fade Textur und halbtransparent

--

004
14.04.2002, 20:24
Mrtest

Nein - ich habe diese illu´s schon ich will das so ein heller lichtfleck wie bei einem lightspot auf dem boden ist!!!! Und zwar eckig net rund

--

005
14.04.2002, 20:43
the-middleman

das geht wohl nicht...ein bischen rund sind die immer...wenn die aber denn raum von innen gut beleuchtest fällt das garnicht sosehr auf

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

006
14.04.2002, 20:56
Jotzet

nimm für die vierecke auf dem boden die beleuchted werden sollen ne andere textur, bzw. kopiere die textur des bodens und speicher sie mit nem anderen namen ab..dann tus du die kopierte textur für die vierecke machen und tragst die textur in der lights.rad ein..mit ner schwachen brighnes und der farbe des func_ilus..(bruahcst halt Zoners Compile tools).
Dann sieht es ungefähr so aus wie du es willst..sehr umständlich, aber ne andere lösung fällt mir im moment nicht ein.

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet