.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 20:19 nimdAClaeT |
1. Bin kein Newbie 2. Habe viele Tutorials, u.a. zum compilen und zoners-html-dateien gelesen 3. Vorraussetzungen: 4. Meine Map: 5. Mein Problem: 6. Bisherige Lösungsversuche: 7. Hier das Protokoll von HLBSP.EXE: ( ich hab normalerweise alle Werte auf standard, habs nur einmal hier umgestellt und hab keine ander logdatei ) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] ---- MergeAll ---- ----- END hlbsp ----- 7. Könnt ihr mir helfen? Woher kommt der Fehler? Happe ich falsch gemappt, habe ich die falschen Parameter zum Kompillieren benutzt oder ist es einfach ein Bug in den Tools oder was sonst????? --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2001, 21:17 XeRo the great |
mhmmm.... ich würd mal sagen, du solltest dir mal überlegen, ob es wirklich nötig ist eine so riesige map zu machen - was soll der scheiss denn?!?!?!?! Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.10.2001, 21:27 Vinny |
7.du hast nicht gemappt sondern einen rieeeeseeeen Haufen Müll gebaut (nimms mit Humor, war auch so gemeint) |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2001, 12:25 [ITA]_lord_nicon |
vergiss die map und bau eine neue! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2001, 13:59 AoW jAcK2 |
denk ich au so ich hasse RIESIGE WIRKLICH RIESIGE MAPS!!!! cool wenn man da 5-5 macht findet man sich eh mehr oder weniger selten =P |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2001, 17:19 nimdAClaeT |
sollte eben eine fun-map werden, bei der man sich nicht so schnell findet. nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
006 17.10.2001, 17:30 Vinny |
dann mach ein 3D-Labyrinth, man kann nach oben, zur Seite, nach unten, halt in alle richtungen... da findeste soooo schnell niemanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.10.2001, 20:20 Asraniel |
Hab ich mal gemacht...*g*.....es hat sich nie jemand gefunden...*G*G*...war acht funny...aber lass es lieber sein, ne Map wo sich sowieso niemand sieht, spielt auch niemand... --Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2001, 04:15 Da Maakus |
Mach lieber nen kleinen Fun-Mod, ne Matrix-Lobby für SEHR gute Rechner auf LANs, jede Wand mit vielen Breakables übersäht und dazu ein riesiger Haufen an Akimbo-Waffen, dann das ganze als Coop-Variante oder einfach TDM, das wär doch mal was =) Das macht viel mehr Spass als sone Map. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2001, 10:44 Da-Brain |
Naja, um auf deinen fehler mal zurückzukommen und nich dumrumzualbern:
Da-Brain |
|
Profil || Suche |
|
010 24.10.2001, 15:27 TrackMasteR |
Also: Diesen Fehler kannste _nicht_ umgehen, wenn er durch die grundsätzliche Architektur kommt. Jede Fläche im Level hat Eckpunkte (= VERTICES), und im .bsp File ist Platz für _maximal_ 65535 Eckpunkte ,weil die anderen Strukturen die VERTICES nur in einem WORD (= 16bit = 2^16 = 65536 Möglichkeiten) referenzieren. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |