.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 17:14 meisterkokser |
bei HL und den meisten mods ist es doch so, das das mündungsfeuer der waffen nur models erhellt, nicht aber den rest der map bei einer HL-mod (SiT hiess die glaub ich) hab ich mal gesehen, das das mündungsfeuer der waffen auch die umgebung bis zu einem gewissen radius erhellte, was ziemlich cool aussieht und bei den meisten neuen 1st-person-shooter eh mitlerweile standart ist ausserdem gab es noch was cooles bei SiT -ein neues entity namens entity_train
WIE CODET MAN DAS? ;-) cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 02:13 Retro |
Das SiT Team gibts noch, guck dir mal: http://www.bonanzastudios.de/ an! ;) /me würde es aber auch brennend intressieren wie man sin entity_train macht, also vom Code her...
Damit läßt sich wirklich ne menge anstellen, und es ist schade das es in SiT einfach so untergegangen ist, die MP maps sind nu wirklich nicht der hammer, nen waagen mit ner MG drauf und nen paar wände als Deckung! rofl - und das soll man spielen! ;) Naja... wenn sie mir auch nicht den Code geben werden (unwahrscheinlich), werden sie mir zumindest sagen wie man sowas realisieren kann, außr es sind alles nur A*schlöcher! *gg* Denn was hätten sie für einen grund es für sich zu behalten! hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 02:59 Zeeke |
Hi! Das ist doch eigentlich sehr simpel zu coden...
Und füg dort ganz am Anfang (gleich nach in der Zeile nach der { Klammer):
So, wenn du das bei mehreren Waffen machst, dann musst du das wo jetzt Feuer steht was anderes hintippen... Ciao (thx to Agamemnon) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 13:52 Archangel |
@ZeekeGF:
|
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2001, 18:21 Zeeke |
Jo, hast recht Archangel, naja, es war sehr spät gestern *g* Ciao -- |
|