.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2000, 14:21 Wilo |
Hat schon mal jemand von euch da drausen ein Level nach einem realen Vorbild gebaut? Ich bin fast fertig mit meiner Turnhalle von der Schule. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2000, 14:35 Phantom |
Hi CU --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2000, 14:39 SNIPER[SAD] |
Ich hab mein Haus nachgebaut: cs_haus_v19 Im Momemt bin ich dabei das Raumschiff Enterprise-D nachzubasteln. Wird bestimmt geil, mit der Mission den Warpkern in die Luft zu jagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2000, 14:46 Phantom |
Coole Idee :) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2000, 14:48 Wilo |
Was für Ärger? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2000, 15:00 Phantom |
Von Leuten die deine Level gesehen haben und meinen das sowas falsch wäre :-O Man denke an die BPJS (oder so) Da gabs ja gerade erst nen Bericht auf ZDF --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2000, 17:10 |
Was wollen die affen denn machen? Ich hab meine schule angefangen nachzubauen! Mit Bauplan! Aber das internet ist anonym. Also wo ist das problem. Ich hasse unser Land und würde gern die regierung am boden zerstört sehn. Bau weiter, scheiss auf die BPjS und auf den ärger. Glaube daran was du machst, lass dir von keinem sagen es ist falsch. Was wollen die schwänze den tun ausser es dir verbieten? Wenn sie dies überhaupt können? Hmm, ich merk grad ich hab heut wieder richtig geile laune. CU DC -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2000, 21:52 Phantom |
Jaaa!!! das ist ein machtwort, ich werde sie alle töten, aaarrhg. :(x) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
008 29.08.2000, 22:01 dp Administrator |
Leute, ich bin auch nicht für BPJS es geht aber darum das man das image der computerspieler nicht noch tiefer in den dreck zieht. natürlich kann es dir keiner verbieten, aber er kann sich sowohl eine meinung bilden. denkte mal über den satz nach. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.08.2000, 22:36 Guano |
Eigentlich ist diese ganze Gerede über die Meinung der anderen und das Image des armen Computer-Spielers Schwachsinn, was interessiert mich die Meinung von verkalkten Idioten, die von nix ne Ahnung haben, was stört's mich wenn einen einer dumm anmacht, weil man gewalttätige Spiele zockt ... Meinungen sind wie Arschlöcher -> jeder hat eins! Ich glaub ich hab ne Negativ-Phase ... --Guano |
|
Profil || Suche |