Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2001, 21:58
Small_Player

Wie kann ich die E POLYS verringern?????
Hab ne map gemacht die WPOLYS habe ich gut verringernt aber die E POLYS sind bis zu 6000 warum?????

Bitte gebt mir keinen link auf CRIDs r_speed text. HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2001, 22:05
-=D3VILSHU=-

1. fals singleplayer, weniger monster setzen..
2. func_walls zu worldbrushes
...
jo mehr will ich dir nich verraten.. mehr fällt mir auch nich ein

--

lalalala

ich mag dich , du magst mich, alle magen barney

002
03.07.2001, 22:08
Damocles

func_walls sind auch w_polys.
e_polys kommen nur von Models, also von Waffen, Monstern, oder Pflanzen oder so.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
03.07.2001, 22:10
Small_Player

aber ist ne CS map und ich war die einzigste person im game (war server)
woran kanns liegen. (ist ein haus viele Türen usw. )

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
www.MicHappe.de

004
03.07.2001, 22:26
Damocles

Viele Hossis?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
03.07.2001, 22:30
Small_Player

ne nur 4 ist ja standart oder??

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
www.MicHappe.de

006
03.07.2001, 22:53
Small_Player

Oder kann es an den vielen Texturen liegen??????? ICH WILL ES WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einer muss mir helfen können!!!!!!!!!!!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
www.MicHappe.de

007
03.07.2001, 22:58
caedes

lass die ausrufezeichen bitte.

es kann NICHT an den texturen liegen, auch NICHT an func_walls oder sonstigen brushes.
Das kommt AUSSCHLIEßLICH von Models, also Waffen, Hostages und was-weiß-ich. ich hab ka, wie dat bei CS normalerweise mit den epolys ist, check ma in ner original-map, wie das da ist.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

008
03.07.2001, 23:02
Small_Player

jo,
aber 6000 ist zu hoch. Als ich im I-net assault gespielt hab, waren die werte bei 300 als ich 5 leute angeguckt habe.

wie komem cih dann auf 6000 wenn niemand da ist???

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
www.MicHappe.de

009
04.07.2001, 00:04
(KRI)I(AEON)

lol das kann beim besten willen nicht sein. 300 e_polys bei 5 leuten :P ist ja geil. 300 durch 5 rechen rechen. Dann hätte ja einer 60 polygone. :) Cool. Naja die Waffe hab ich auch vergessen aber egal :) Bei CS hat ne Patronenhülse schon 16 :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

010
04.07.2001, 02:06
Term

Da hat Aeon wohl recht, 300 geht überhaupt nicht. Alleine Deine Waffe hat 600-1000 epolys, jedes Playermodel haut je nach Mod nochmal mit bis zu 1000 epolys rein. Ich finde auch eine Zahl von 6000 durchaus ok, da ist doch nix dran zu meckern?! Also wenn ich mich im Standard HL Deathmatch mit 8 anderen Spielern in einem Raum befinde (bspw. Gasworks draußen), habe ich genausoviele epolys, das ist schon ok. Ihr dürft das nicht immer mit den wpolys vergleichen, das kann man nicht 1:1 übersetzen!

[edit]
Ich baue gerade den Trainingsparcours für Poke646 und im Intro habe ich schon über 10000 epolys. So wissen die Spieler noch bevor das Mod losgeht, ob es auf Ihrer Möhre überhaupt läuft :)
[/edit]

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2001 um 02:09 von Term bearbeitet.
011
04.07.2001, 03:21
crid

....hoi Term! 10.000 is 'ne "amtliche Zahl", würde ich mal sagen! ;-)

--

crid

012
04.07.2001, 03:23
Retro

lool nen PC-Test im Intro! =D

Also wenn die w_polys nicht alt so hoch sind, kann man mit den e_polys schonmal höher gehen! Obwohl 6000 sowiso ein annehmbarer Wert ist.
Eine Hossie hat ja schon 1100, rechnen wir das mal 4 sinds schon 4400 und wenn man jetzt 1600 für ne Waffe rechnet kommt das hin, da einige skins eh nicht so sauber gemodelt wurden.. Sprich kein backface-killen, etc...

Also mit 6000 kannste nicht meckern! Und selbst Term wird wohl kaum mit seinen 10000 Probleme krigen! :)

Ich glaub in Half-Life (habs mit HQ-Models gleich nochmal durchgezockt :)) war mal ne stelle mit 25000 e_polys, und man hat es nichtmal gemerkt...

Also mach dir um die e_polys keinen alt zu großen Kopf... achte lieber drauf, das die w_polys schön unten bleiben.

@caedes:
Deine Sig ist echt super! =)
Zitat:
Leben ist ARSCH!!! Summer rulez =)

Einfach super! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

013
04.07.2001, 12:40
Small_Player

sorry hab mich verschrieben es sind 3000 aber darauf hättet ihr selber kommen können)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
www.MicHappe.de