Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2003, 23:16
focus

JO, hab mal meine E-Gitarre gemodelt! Das Model ist Just4Fun und hat 11 477 Polys! Es wurde ken Smooth oder MeshSmooth verwendet, jo!

Salve

EDIT -> Ist kein Skin druf, nur einfarbie groups ! gelle <-

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 23:27 von focus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2003, 23:22
afrobnullsiebenelf

niceOne!

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

002
16.02.2003, 23:32
nephil

sieht gut aus.
der schalter unter den knöpfen kann nicht so rausstehen wie bei dir. muss schräg sein, da der kipppunkt ja in der mitte fixiert ist.
das ding(ich weiß nochimmer nicht wies heißt) auf dem die seiten und die mechanik zum stimmen drauf ist passt nicht, gehört vorne runder und etwas größer. und am anfang ist aus glaub ich zu breit.
will jetzt nicht meine gitarre aus dem proberaum holen ;). sonst könnt ich dir noch mehr erzählen.
aber mir gefällts.

bei der buchse sollte noch etwas rausstehen ( sechskannt und manchmal noch ein stück vom gewinde)

--

003
16.02.2003, 23:42
focus

Zitat:
nephil postete
sieht gut aus.
der schalter unter den knöpfen kann nicht so rausstehen wie bei dir. muss schräg sein, da der kipppunkt ja in der mitte fixiert ist.
das ding(ich weiß nochimmer nicht wies heißt) auf dem die seiten und die mechanik zum stimmen drauf ist passt nicht, gehört vorne runder und etwas größer. und am anfang ist aus glaub ich zu breit.
will jetzt nicht meine gitarre aus dem proberaum holen ;). sonst könnt ich dir noch mehr erzählen.
aber mir gefällts.

bei der buchse sollte noch etwas rausstehen ( sechskannt und manchmal noch ein stück vom gewinde)

durch dem schrägen render irritert die sicht ein wenig! also der schalter ist schon leicht abgeschrägt, sonst könnte man den ja auch garnet richtig bewegen, aber hast recht, sieht man fast net.

Zum Rest -> Also weisch ich mein, jede E-Gitarre hat ne andere Form, und ich find auser dem Griff, ist mir meine E-Gitarre gut gelungen, wart ich schau mal ob ichn Pic hab (ausm Internet, hab keine DigiCam)

Das mit der Buchse haste Recht, gehört noch ein wenig Gewinde raus ;)

Ein Pic, ist zwar nicht genau mein E-Gitarre (Echt und Modell) aber ähnelt meiner stark

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 23:43 von focus bearbeitet.
004
17.02.2003, 13:21
Gawain

Hm der Headstock ist wirklich nicht gut, sieht sehr verzogen aus!

Der Body ist ganz okay, sieht aber etwas zu schmal aus, aus der Perspektive zu länglich (also nicht nach hinten schmal sondern nach oben).
Ich glaub der Headstock macht echt viel kaputt. :|

/e:
Was hast du denn genau für ne Gitarre?
/e²:
Das Vibrato sieht irgendwie aus wie ein Mix aus Floyd-Rose und Vintage-styled *gg*

--

Downward future!
I descend...

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 13:24 von [APPD]Gawain bearbeitet.
005
17.02.2003, 13:57
.:[Strike]:.

schaut doch sehr gut aus ABER:
Brazil rendert immer dunkler, dein render schaut auch sehr dunkel aus bzw. n bischen blau. Da würd ich nochmal nach gucken. Wie gesagt, find ich gut, versuch mal eine scene zu erstellen und das ganze foto realistisch dar zu stellen, das wäre dann mal ne richtig gute aufgabe.

-> meld dich mal im icq bei mir wegen bi, danke

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...