.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2005, 17:21 Small_Player |
Hi Also mit meinen neuen PC bin ich jetzt endlich ein "DVD-Brenner". Meine Frage jetzt, welche Rohlinge sind ihr Geld wert? Welche haben große ausfallquote usw... habe mir heute ne 25er Spindel LG 1-8x gekauft. wie gesagt 2 DVDs sind schrott, habe gestern die selben Daten auf einen DVD-RW gebrannt, lief ohne Probleme. Bei meinen Bruder haben wir mal 10 DVDs gebrannt mit Rohdaten wobei dort immerwieder Files drauf im arsch sind. Bei unseren Abifilm waren auch alle 10 Rohlinge einer unbeschriebbar (waren ganz billige) ich habe nen LG GSA-4163B mein Bruder hat nen NEC ND-2510A die funktionierende DVD läuft auf unseren PCs aber nicht auf den Homeplayer, bei der einen kaputten sagt POWER-DVD "The DVD disc might have been damaged so as to inhibit playback operation." die andere Spielt nur mein PC ab aber auch sehr am ruckeln (also kann man wegschmeissen) die heile DVD ist nen andere Film als die kaputten, aber diese gingen ja auf nen DVD-RW (von EMTEC) Habt ihr Ideen wie man solche Fehler vermeiden kann, dass alle Player den Film lesen können? Liegts an den Rohlingen oder an mir? danke www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2005, 18:08 remmidemmi |
meiner Ansicht nach liegt es am ehesten an den Billig-Rohlingen |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2005, 18:16 Small_Player |
Mein Bruder meinte hat jemand erfahrungen damit? [edit] www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 26.03.2005 um 19:08 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2005, 06:37 Grim_Reaper |
ich hab die erfahrung gemacht, dass man pauschal gar nicht sagen kann, welche marken gut sind und welche schlecht. Die eine Marke funzt in dem Brenner super, dafür aber im nächsten wieder überhaupt nicht --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2005, 10:44 feigling |
Ich würde sagen, kauf dir von ein paar Marken 1-2 DVDs und probiere die aus und gucke, mit welchen dein Brenner am Besten klarkommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2005, 14:07 Chronial |
Ich brenn mit meinem LG eigentlich nur die hier: Super preis dafür, dass im Jevelcase daher kommen. "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2005, 17:09 Small_Player |
also die LG Rohlinge lassen sich von meinen Bruders Brenner Brennen das sie auch funktionieren (er kann aber auch 2.2 x brennen, liegt evtl daran?) habe bei mir mal nen Sony getestet funzt auch wunderbar. (naja war nur einer bisher*g*) somit brenne ich mit meinen Bruder mal die LG rohlinge nur noch @Chronial www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |