.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2009, 23:46 Exec |
Hiho, ich hab ein HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 von LG. Ich tu so letztens eine CD rein und nix passiert. CD wurde zwar erkannt im Arbeitsplatz, aber ich konnte nicht drauf zugreifen. Also ich CD raus und wieder rein, ging garnix mehr. LW ging auch nicht mehr auf -> PC runterfahren und beim boot-Vorgang öffnen ging auch nicht. Also andere CDs probiert, aber nix ging. Dreht einfach nicht hoch. An was könnte das liegen? Laut google scheint wohl irgendwas für die Motorsteuerung zerflogen zu sein. Danke im Voraus :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2009, 00:07 Andy |
Meinst du mit dem Punkt einen Rußfleck? [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2009, 00:23 Exec |
Nein, kein Rußfleck. Eher so ein "erhitzter Kunststoff"-Fleck (milchig). Stecker hab ich natürlich schon nachgedrückt. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2009, 01:17 caedes |
schicks zurück. kann doch nicht so aufwändig sein.. rechner aufmachen, 2 stecker ziehen, paar schrauben rausdrehen, laufwerk nach vorne rausdrücken, fertig. dauert vllt 5 minuten --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2009, 15:45 Exec |
Ok, werd ich dann wohl machen. Naja caedes, so einfach isses nicht. Am Gehäuse ist vorne sone doofe Blende dran, erstmal gucken ob und wie ich die ab bekomme ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |