.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2005, 19:20 Death-Angel |
Hiho, ich hab da ein Prob mit meinen DVD-ROM & RAM Laufwerken. Ich möchte gern meine original gekaufte DVD (ja sowas gibts noch ... *g*) von NGE (ne Anime) anschauen, aber das Laufwerk will die DVD nicht lesnen, kp warum. Auf meinem DVD-Player für die Glotze läuft die DVD ohne probs. Hab die DVD schon an 2 verschiedenen DVD Laufwerken ausgetestet. Mein Bruder sein Laufwerk piepst nur 4 mal und meins macht garnichts. Mein jetziges DVD Laufwerk hab ich von meinem Bruder übernommen und ich weis noch ganz genau, dass wir die DVD bei ihm anschauen konnten. Jetzt frag ich mich warum es jetzt nicht mehr gehen will. Hab auch schon ein Firmware Update draufgeworfen, hat aber nix gebracht... Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2005, 12:32 Bastler |
Ländercode? Kopierschutz? Und warum schaust du den Film nicht auf deinen DVD-player hä? willst DVD rippen richtig? Dazu wird dir hier sicher keiner Auskunft geben. An sonsten kann es natürlich vorkommen das einige Laufwerke probleme mit neueren DVD´s haben weil die Kopierschütze immer krasser werden... *******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2005, 12:41 Infi |
alter ich guck meine dvds auch aufm pc, auf meinem fernseher im zimmer... unten im wohnzimmer steht nen dvd player, aber das juckt mich nicht zum thema ich hab hier die NGE box, die dvds gingen auf meinem alten dvd laufwerk auch nicht, hat extrem gestockt und manchmal is er ganz hängen geblieben... mehr weiss ich aber auch ned -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.03.2005, 13:49 Bastler |
Ich hatte keine Lust, einen sinnvollen Post zu erstellen. (1.2 / 5.2) --*******www.lifecentral.de.vu******* Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 15:01 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.03.2005, 14:06 Small_Player |
mein DVD laufwerk erkennt inzwischen auch nichts mehr... keine normalen CDs, keine begrannten DVDs keien DVD-RWs...vor kurzen auch nichtmal ne Original DVD...mal ne reinigungd CD versuchen...aber ist halt nen scheiss Laufwerk. Wenn nen neuer PC kommt, kommt nen Plextor oder so rein...kostet zwar ne Menge aber mein Plextor Brenner ist megageil! also werden deren DVD-Laufwerke auch gut sein! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 04.03.2005, 15:40 Death-Angel |
Hättest du mein Post richtig gelesen, dann würde sich deine "hilfreiche" Antwort von alleine erledigen und wie jeder, der sich einwenig mit DVDs auskennt, weis, hat Japan den selben Ländercode wie wir. Nur mal so ganz neben bei, mir ist es gestattet eine legale Kopie von dieser DVD zu erstellen.... Und in diesem Fall brenn ich sie wirklich nur für mich. Die NGE DVD Box war sau teuer (100 DM oder so) und die DVDs haben schon derbe Risse. Darum will ich sie lieber brennen bevor sie ganz verrecken! Also mach mich nicht so dumm von der Seite an... noch nie was vom guten im Menschen gehört? .. tz... So, nun mal wieder zu meinem Problem: Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
006 04.03.2005, 15:52 Kriz |
Du sagst doch selber, daß die DVDs schon kurz vorm Abgang stehen, also wundert mich das nicht, daß die nicht funzen. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 15:52 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.03.2005, 15:57 Bastler |
@ Flow du kannst meinen post soviel umschreiben wie du willst, aber glaube ja nicht, dass du dabei viel Intiligenz beweist. sowas machen nur Minderbemittelte! alles klar? oder willste hier jemanden von Thewall wegeckeln? In diesen Fall hast du mir wieder bewiesen, das es einfach nicht wert ist hier noch was zu posten. Ich war einige Jahre sehr zu frieden mir dem Board hier, aber weil machne Menschen denken, bloß weil sie Adminrechte haben, dass sie machen können was sie wollen, hat sich meine Meinung schnell geändert! Ich werde diese Sache wo anders mal publik machen, bin sicher es wird euch nicht passen, aber auf meine Wenigkeit wird ja auch keine Rücksicht genommen. mfg --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
008 04.03.2005, 16:46 Flow Moderator |
Ich schreibe deinen Post um, weil er einfach überhaupt nicht zum Thema passt. Nächstes mal werde ich ihn einfach löschen, um sowas gleich zu vermeiden. Wo wir schon bei Intelligenz sind, wie ich Regelverstöße behandele, lässt du bitte mal meine Sache sein. Ich will hier niemanden von Thewall wegeckeln, sondern die Community unterstützen und Übergreife und Regelverstöße aufklären und beheben. Keiner zwingt dich hier zu posten. Doch wenn du das tust, gibt es nunmal bestimmte Regeln an die sich jeder User halten muss. Dazu gehört auch, dass man nicht sofort eingeschnappt ist, wenn ein Infi herkommt und ein weniger ausdrucksvoller redet. Er hat dich ja nichtmal persönlich angegriffen o.ä Ich denke kaum, dass dp mich zum Moderator gemacht hat, nur damit ich alle Sachen machen kann, die ich will. Ich versuche nur alles relativ passend zu den Regeln zu leiten und einzugreifen, wenn diese Regeln überschritten werden (was hier nunmal der Fall war) Das siehst du falsch. Ich zumindest nehme Rücksicht auf jeden User, dazu zählt aber auch, dass er Rücksicht auf bestimmte Sachen legt (womit wir wieder bei den Regeln wären)... Fühl dich doch nicht gleich angepisst nur weil ich einen Regelverstoß von dir korrigiert habe. --Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 16:49 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 04.03.2005, 16:53 Rapsyx |
Und warum solltest gerade _du_ das recht haben, hier machen zu können was du willst? Du bist derjenige, der nen Jahr ("Jahre") lang nicht die fähigkeit hatte, sich die grundlegendsten Regeln hier anzuschauen. Hier irgendwelche Leute grundlos von der seite her anzumachen und posts zu erstellen, die nichts mit dem thema zu tun haben zeugt nicht gerade von "intiligenz". Wenn du mit einfachen Regeln nicht klar kommst, k. aber bitte nicht hier. Und: hier will dich keiner rauseckeln. höchstens rollen. --Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 16:53 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.03.2005, 19:08 Death-Angel |
Ne, die sind nur durch das Rein- und Rausnehmen an dem Loch in der Mitte von der DVD angerißen, aber nicht so, dass sie nicht mehr gegen würden. Die 1 DVD wo am meisten schon beschädigt ist kann mein DVD Laufwerk ja lesen. Die DVD 2 u. 3 haben noch kaum Riße und geben von daher noch vollen halt für den Motor. Wie gesagt am DVD-Player am TV gehen alle DVDs einwandfrei. Da wo gebrannt wurde auf der DVD ist noch kein einziger Kratzer. Aber bevor die DVD 2 u 3 auch noch völlig einreißen will ich sie lieber brennen. -- Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
011 06.03.2005, 16:03 rawe |
Wenn bei mir mal ne dvd/cd aufm normalen dvd-laufwerk nich geht dann kann das meistens noch mein dvd-brenner lesen. Wieso gibt es eigentlich diese dvd-hüllen mit der halterung in der mitte noch? die gehören ausm verkehr gezogen. ich hab alle filme und spiele schon vor einiger zeit in normale hüllen umgelagert damit die nich so enden wie Death-Angels dvds. --O o |
|
Profil || Suche |