.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2007, 21:52 chriss |
Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen iPod (Video) Jünger. Also: Ich such nach einer Möglichkeit meine DVDs (Scheiß Kopierschutz btw.) iPod Video kompatibel zu codieren. Wg. Kopierschutz leider nur die ohne Selbigen. Gesagt getan habe ich jetzt zwei Stunden lang irgendwelche Share- / Freeware Tools getestet und bin relativ genervt. Entweder geht garnichts oder nur die Hälfte. Angeblich kann Quicktime das schon in der "Normalen" Pro Version - Die ich sogar besitze. Aber dazu habe ich, natürlich, noch nichts genaues gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen Hinweis oder Link für mich (DVD2Pod habe ich schon gefunden, aber da ist _jeder_ Downloadlink tot ...) Ach ja, das ganze sollte Mac OSX kompatibel sein ;-) Dank + Gruß, Dieser Beitrag wurde am 07.03.2007 um 21:52 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2007, 08:40 theDon |
transcode (beziehungsweise dvd::rip) sollte auch mit OSX laufen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2007, 17:51 CopKilla |
Tach auch! schonmal den Total video converter getestet, der kann eigentlich so ziemlich alles konvertieren von allem zu allem praktisch.... kannst ja mal sagen obs tat mfg copkilla Man muss auch mal vom Sofa aufstehen, um auf dem Sofa sitzenbleiben zu können. |
|
Profil || Suche |