Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2001, 21:51
Der-Yeti

Directdownload in 3min.

http://members.tripod.de/Alexander185/

Kann man nicht üdersehen *g*

Der Rest wird noch...

Viel Spaß bein Zocken...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2001, 00:00
DaTaCrAsH

wat, wer bist du denn? Hier gibts nen map presentations forum >(

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

002
10.07.2001, 01:04
Riesenzwerg

Verdammt noch mal:

Ahrg.

Um es also auf den Punkt zu bringen: Das grenzt schon an die Tomb-Raider-Masche. Wir haben was cooles gemacht. Also: machen wir doch noch was cooles. Aber coole Ideen und coole Umgebungen - kostet zeit. Alsonehmen wir das erste, kleben ne' 2 dahinter und fertig. wenn man etwas richtig gutes mchen möchte, muss man entweder ein PREFEKTES Remake machen, oder - was in der Öffentlichkeit noch besser ankommt: Etwas neues. Denn glaubt jah nicht, das irgendein Büro-Mittagspausen-für-schlechte-Spiele-Geld-Ausgeber auf die Idee kommt CS zu spielen, da die etwagigen Moorhühner seine Sinne zu stark belasten - man könnte ja verlieren. Ein CS-Remake mit Millionen von gemialen Möglichkeiten erstickt schon im Ansatz. Es gibt allerdings solche Wunder, wie Tomb Raider oder de_dust, die sich über Wasser halten, obwohl irgendwie keiner jemanden kennt, der diese Spiele oderKarten in irgend einer Weise gut findet oder spielt. Und mal ehrlich: für welchen Mapper ist eine ehre, wenn eine Karte die festplatte ereicht, gespielt wird und anschließend mit den Worten "Kenn ich schon" in die Ewige Verdammniss getrieben werden, bis der Nachfolger kommt, bei dem dieser Prozess allerdings beschleunigt wird.

Denkt mal drüber nach: Was gutes neues übertrifft in der Allgemeinheit etwas gutes Altes.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 18:06 von Darth Paul bearbeitet.
003
10.07.2001, 10:38
late_crussader

he lass mal deine langen Wörter wie aaaa.....RGH. Da diesen nicht versetzt werden können, muss dieses Wort über den Rand der normalen posts größe hiüber gehen undes kann nicht mher richtig dargestellt werden.
Also schreib dein ARGH das nächste mal mit unterbrechung oder Bindestrich.

--

blaa

004
10.07.2001, 11:45
Riesenzwerg

Ok... es drügte trotzdem nicht im geringsten aus. was meine erste Reaktion war.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

005
10.07.2001, 12:00
Zeeke

lol, was ist denn daran so schlimm? lass ihn doch machen was er will, wenn er so ne map mag.... warum nicht.... lol
wenn du meinst dich darüber aufregen zu müssen, dann bist du krank :-Þ

--

006
10.07.2001, 14:50
Riesenzwerg

ich wollte doch nur mal was intilligentes schreiben...

--

007
10.07.2001, 15:35
Laser

1. ich kann blackguard nur zustimmen
nun mal was zur map:
ich will dich jetzt nicht beleidigen aber die map ist wirklich scheiße (in Sachen r_speeds) ich bin mal da durch gegangen und fast überall gabs r_speeds über 2000 dazu sind dann noch ein paar carvingfehler drin
da kann man noch nicht mal wenn man alleine durchgeht vernünftig schießen
ich hoffe das sollte jetzt nicht dein m "Meisterwerk" werden

--

008
10.07.2001, 16:46
Karasawa

was soll den diese pwf datei sein?
ich hab die map mit winbspc dekompilert. und mir die map mal in 3d flat angesehn. ich weiss das winbspc fehler macht aber winbspc macht nur fehler wenn die map nicht sauber gemacht wurde. du hast den rekord auf meinem rechner aufjedenfall gebrochen 67 unsauber gemappte stellen sind der absolute hammer. die map werd ich mir bestimmt nicht in cs ansehn. ich glaub das verkraftet mein rechner nicht die ganzen gecarvten stellen mein rechner verträgt höchstens 1200 w polys. wenn ich du wär wurd ich die map von deinem webspace löschen und rot anlaufen vor schamm und im boden versinken. wie kommste auf die idee deine map wär spielbar. vielleicht hast du nen tb 1ghz aber den hat nun nicht jeder. bei mir würde deine map 2 fps erzeugen und ich glaub nicht das ich die mit anderen spielen könnt weil noch die anderen models dazukommen. also lösch die map auch von deiner platte und versuch einfach nicht mehr an diesen ausrutscher mehr zu denken.ok? und die txt file die dabei ist ist auch der hammer hier nen auszug
Dust4 - Bomb/Defuse
by Alexander M (Alexander185@lycos.de)

Dust4 wurde von Alexander
alias "Der-Yeti" gebastelt.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß
mit dieser Map.
Verbesserungsvorschläge immer
an mich senden!

Diese Map kann und soll immer schön
weiter gegeben werden!

PS: Die ist total geil :-)

(Press FIRE to continue)

such dir paar tuts und mach aufjedenfall keine dust map eigentlich ambesten gar keine map mehr für cs. und mach dir nen kleinen aufkleber an den monitor wo draufsteht CARVEN ok? schuat euch die map mal an und ihr werdet mir recht geben.

--

009
10.07.2001, 20:30
BigSid

hehe :) nennen wir es doch "Das MAPPER runtermacher FORUM" ;) mom ...
ist ja richtig man sollte auch schlechters vertragen können ,ich sauge sie auch net vieleicht morgen , denn mit ner Voodoo3 und 20 fps M E G A LOL oder wenn die r_speeds sooooh hoch sind aber ab

--

Ein Caffee früh schadet nie...

010
10.07.2001, 21:24
apfelkorn

es wäre vielleicht, ABER AUCH NUR EIN KLEINES BISSCHEN VIELLEICHT, wenn ihr dem mapper mal Vorschläge macht, wie er seine Map verbessert, ohne am Grundgerüst zu wackeln (Sprich: mach doch das da weg, das macht nur unnötige r_speeds; Bau mal die Stelle nach, aber versuchs mal ohne carven; Ich würde da einen visblocker zwischenstellen) Aber ihr Trottels habt nichts besseres im Sinn als ihn jetzt fertig zu machen. Vielleicht wird was aus ihm, wenn man ihm zeigt, wie! Wie sah denn bitteschön euere erste große Map aus???

Zitat:

Wenn ihr nichts gutes zu sagen habt, dann sagt garnichts!

Denkt mal darüber nach.

--

011
10.07.2001, 21:58
apfelkorn

So, ich hab mir jetzt deine map angesehen und weiß woran deine hohen r_speeds liegen:
1. Wenn du deine Map kompilierst, solltest du VIS auf "Full" stellen, dann wird nämlich 5/6 von dem was in der Engine noch gerendert wird, nicht mehr gerendert, sondern nur noch das, was du auch wirklich siehst.
2. Mach deine Kisten alle zu func_walls. Das hat insofern erfolg, als das der Boden nicht aufgeteilt wird (und das heißt weniger r_speeds)
3. Versuch mal die Portale, die du da gemappt hast, rauszunehmen, dann erst da, wo das Tor hin soll Ein viereckiges Loch und dann baust da damit deinen Bogen zusammen.

Wenn die r_speeds ins Lot gebracht sind, ist die Map an sich gar nicht so übel.

Mit freundlichen Grüßen

--

012
12.07.2001, 13:55
McMapper

WARUM zur hölle sollten in arabien oder irgendwo sonst so verdammt viele kisten rumstehen ? ne echt, das nervt ... " oh kuck mal ein kistenstapel gan z zuuuufällig führt der an ein Fenster ...." manchma frage ich mich wie die kiste nin die engen gänge gekommen sind ... middem hubschraubäär ? naja...

--