.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2001, 21:51 Der-Yeti |
Directdownload in 3min. http://members.tripod.de/Alexander185/ Kann man nicht üdersehen *g* Der Rest wird noch... Viel Spaß bein Zocken... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2001, 00:00 DaTaCrAsH |
wat, wer bist du denn? Hier gibts nen map presentations forum >( --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2001, 01:04 Riesenzwerg |
Verdammt noch mal: Ahrg. Um es also auf den Punkt zu bringen: Das grenzt schon an die Tomb-Raider-Masche. Wir haben was cooles gemacht. Also: machen wir doch noch was cooles. Aber coole Ideen und coole Umgebungen - kostet zeit. Alsonehmen wir das erste, kleben ne' 2 dahinter und fertig. wenn man etwas richtig gutes mchen möchte, muss man entweder ein PREFEKTES Remake machen, oder - was in der Öffentlichkeit noch besser ankommt: Etwas neues. Denn glaubt jah nicht, das irgendein Büro-Mittagspausen-für-schlechte-Spiele-Geld-Ausgeber auf die Idee kommt CS zu spielen, da die etwagigen Moorhühner seine Sinne zu stark belasten - man könnte ja verlieren. Ein CS-Remake mit Millionen von gemialen Möglichkeiten erstickt schon im Ansatz. Es gibt allerdings solche Wunder, wie Tomb Raider oder de_dust, die sich über Wasser halten, obwohl irgendwie keiner jemanden kennt, der diese Spiele oderKarten in irgend einer Weise gut findet oder spielt. Und mal ehrlich: für welchen Mapper ist eine ehre, wenn eine Karte die festplatte ereicht, gespielt wird und anschließend mit den Worten "Kenn ich schon" in die Ewige Verdammniss getrieben werden, bis der Nachfolger kommt, bei dem dieser Prozess allerdings beschleunigt wird. Denkt mal drüber nach: Was gutes neues übertrifft in der Allgemeinheit etwas gutes Altes. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 18:06 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2001, 10:38 late_crussader |
he lass mal deine langen Wörter wie aaaa.....RGH. Da diesen nicht versetzt werden können, muss dieses Wort über den Rand der normalen posts größe hiüber gehen undes kann nicht mher richtig dargestellt werden. blaa |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2001, 11:45 Riesenzwerg |
Ok... es drügte trotzdem nicht im geringsten aus. was meine erste Reaktion war. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.07.2001, 12:00 Zeeke |
lol, was ist denn daran so schlimm? lass ihn doch machen was er will, wenn er so ne map mag.... warum nicht.... lol |
|
Profil || Suche |
|
006 10.07.2001, 14:50 Riesenzwerg |
ich wollte doch nur mal was intilligentes schreiben... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.07.2001, 15:35 Laser |
1. ich kann blackguard nur zustimmen |
|
Profil || Suche |
|
008 10.07.2001, 16:46 Karasawa |
was soll den diese pwf datei sein? Dust4 wurde von Alexander Diese Map kann und soll immer schön PS: Die ist total geil :-) (Press FIRE to continue) such dir paar tuts und mach aufjedenfall keine dust map eigentlich ambesten gar keine map mehr für cs. und mach dir nen kleinen aufkleber an den monitor wo draufsteht CARVEN ok? schuat euch die map mal an und ihr werdet mir recht geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.07.2001, 20:30 BigSid |
hehe :) nennen wir es doch "Das MAPPER runtermacher FORUM" ;) mom ... Ein Caffee früh schadet nie... |
|
Profil || Suche |
|
010 10.07.2001, 21:24 apfelkorn |
es wäre vielleicht, ABER AUCH NUR EIN KLEINES BISSCHEN VIELLEICHT, wenn ihr dem mapper mal Vorschläge macht, wie er seine Map verbessert, ohne am Grundgerüst zu wackeln (Sprich: mach doch das da weg, das macht nur unnötige r_speeds; Bau mal die Stelle nach, aber versuchs mal ohne carven; Ich würde da einen visblocker zwischenstellen) Aber ihr Trottels habt nichts besseres im Sinn als ihn jetzt fertig zu machen. Vielleicht wird was aus ihm, wenn man ihm zeigt, wie! Wie sah denn bitteschön euere erste große Map aus???
Denkt mal darüber nach. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.07.2001, 21:58 apfelkorn |
So, ich hab mir jetzt deine map angesehen und weiß woran deine hohen r_speeds liegen: Wenn die r_speeds ins Lot gebracht sind, ist die Map an sich gar nicht so übel. Mit freundlichen Grüßen -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.07.2001, 13:55 McMapper |
WARUM zur hölle sollten in arabien oder irgendwo sonst so verdammt viele kisten rumstehen ? ne echt, das nervt ... " oh kuck mal ein kistenstapel gan z zuuuufällig führt der an ein Fenster ...." manchma frage ich mich wie die kiste nin die engen gänge gekommen sind ... middem hubschraubäär ? naja... -- |
|
Profil || Suche |