.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2006, 19:42 eisbaerdios |
hi bin eigentlich kein mapper sondern moviemaker ;) joar und ich will dust2 in ne riesige bluebox verwandeln, weil ich demos von d2 nehmen will. so nu hab ich mir die dust.wad genommen und alle texturen die drin waren blau gemacht. mit nemm cheat mach ich dann fullbright(also das ich keine schatten mehr hab). mein problem ist das ich nun immer noch flächen von dust2 hab die nicht grün sind. hab jez schon alle wads durchgguckt, aber ich find nichts weiter. ausserdem find ich auch nicht die skytex. kann es sein das er decaltexturen(denke so heissen die. also texturen die als einzelne fläche sind und nicht auf nenn brush drauf sind.irgendwie so :)) nicht extra in wads führt, sondern die dinger gleich mir in der bmp sind? genauso wie die himmeltex? naja hoffe ihr könnt mir helfen mfg dios --eine Abschlussklasse der Hauptschule: |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2006, 20:52 MN |
Genauso ist es, manche Texturen wurden mit in die .bsp Datei reinkompiliert, du kannst aber zum Beispiel die Map decodieren und dann die Texturen ersetzen. Die Himmeltexturen sind in einem separaten Ordner (cstrike/gfx/env) es sind .tga Dateien. --No Fade but a Destiny Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 20:53 von XeroX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2006, 20:52 Agamemnon-Hellmapper |
Skytexes sind in gfx/env Workaround: EDIT: Wichtig! Rekompilieren liefert nur vernünftige Ergebnisse, wenn man nur die Entitys rekompiliert, sonst wird das nix. EDIT2: Oder noch besser: Wenn eh alles blau sein soll, mach doch selber ne Map mit der groben Architektur... sieht am Ende ja eh keiner, wenn alle Details blau sind, brauchste auch keine machen und kannst dich auf das Wesentliche beschränken. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 20:56 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2006, 22:21 eisbaerdios |
jo danke das hilft mir denk ich weiter. mal sehen wie ichs mache. naja klar könnt ich jez ne einfache bluebox bauen. aber wie schon geschrieben. ich will hltv.demos verwenden die auf dust2 augezeichnet wurden. ausserdem hab ich kein bock mit bots zu arbeiten(gibt auch irgendwie keine die mit steam 1.6 funzen) mfg dios --eine Abschlussklasse der Hauptschule: |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2006, 18:49 eisbaerdios |
achja. weiss einer vllt wie die himmeltex von dust2 heisst? sind ja dann doch recht viele :) --eine Abschlussklasse der Hauptschule: |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2006, 11:40 dodges- |
ansonsten guckst du einfach welchen namen die noch nicht blauen texturen haben und machst dann windows suche nach text mit dem texture namen! --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2006, 15:41 GlowWorm |
Wahrscheinlich desert##.tga (wobei ##=up,dn,ft,bk,rt,lf oder so) -- What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
007 17.02.2006, 20:30 dodges- |
win+f dann das 2 te von oben da dann das eingeben --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |