Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2001, 21:29
Deathstar

Also zuerst hab ich mir die tuts zum clip und vertex tool durchgelesen aber trotzdem habe ich eine frage:
wie kann man einen Brush an einer stelle so abschneiden,dass man einmal den großen brush und eben den abgeschnittenen brush hat, weil das clip tool lässt den abgeschnittenen brush verschwinden?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2001, 21:33
Damocles

so oft auf das tool klicken, bis beide Teile weis markiert sind.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
03.09.2001, 21:33
MasterYoda

gelöscht

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 21:33 von MasterYoda bearbeitet.
003
03.09.2001, 21:35
Deathstar

Wie muss ich dass verstehen mit draufklicken?Wo drauf?
Trotzdem danke für die hilfe!

--

004
03.09.2001, 21:36
Damocles

Auf das Symbol vom Clip Tool.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
03.09.2001, 21:38
Deathstar

Geht es dann nicht an und aus?
Muss ich vorher den brush schon angeclippt haben oder erst danach?

--

006
03.09.2001, 21:39
Damocles

Also:
Du wählst das Tool an. Markierst dann den Schnitt, drückst allerdings nicht Enter. Dann klickst du so oft wieder auf das Symbol, bis beide Teile weis sind. Dann drückst du auf Enter. Und schon hast du zwei unabhängige Hälften.

--

Damocles

007
03.09.2001, 21:42
Deathstar

Danke echt cool von dir dass du mir alees geantwortest hat!

--

008
03.09.2001, 23:45
erazor

machs mit dem shortcut SHIFt - X den drueckst du dann so lange bis der teil weiss markiert ist den du behalten wirst (einmal der eine, dann der andere, dann beide)

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!