Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2004, 00:58
Schnism

Also.. ich möchte eine Wand erstellen, wo man nicht durchlaufen, wohl aber ne granate durchwerfen oder durchschiessen kann OHNE das sich einschusslöcher in der imaginären wand mitten im raum darstellen :(
ich hatte das mal irgendwo gelesen.. bin aber nicht mehr drangekommen.. und nun habe ich einen brückenaufbau, der nicht erklettert werden soll, über den man aber denoch ne granate werfen können sollte!

also.. ich wäre für Hilfe echt dankbar.. und es ist NICHT die funk_wall mit der {blue textur und der SOLID einstellung sowie der FX 255 und der FX ammount r0g0b255 :D das ergibt eben nur diesen blöden block wo ich zwar durchsehen kann aber auch die einschusslöcher sehe :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2004, 01:14
ScyTheMan
Moderator

Forensuche?

Die Textur dafür heißt clip

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
02.01.2004, 05:36
maurice

mach den stahlträger oso zu nem func_illusionary, da es ja ne blau-textur ist, und da wo man nicht durchgehen können soll, machst du nen brush mit der clip textur, die wird vom compiler nachher rausgefiltert, erstellt aber ne imaginäre wand

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

003
02.01.2004, 17:19
Headgranate

einfach nen brush mit der clip-textur (heißt direkt so) dahin setzen wo deine wand sein soll.

brauchst ja sicher nicht die optische verschönerung von MaurusL

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
02.01.2004, 18:54

optische verschönerungen von MaurusL braucht man grundsätzlich immer! :P

-LeJean-

--

005
02.01.2004, 19:02
maurice

optische verschönerung? naja, ich finde dass wenn man irgendwo nicht durchgehen kann, sollte es dafür aujch einen grund geben.. .___.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

006
03.01.2004, 00:32
Schnism

ja sicher gibt es den MaurusL .. ich hasse DACHHOPPING.. und unterbinde damit, das die leute auf den Dächern rumrennen.. so einfach ist das .. da das aber nur eine art Pergola ist, soll man zwar nicht drauf können.. eine granate drüber werfen jedoch soll möglich sein.. und schon ist ein SINN gegeben..

danke.. die clip-textur hat sich in meine hinterste mappingecke verkrochen.. schön.. vielen dank an die, die vorbehaltlos halfen.. an die, die unbedingt einen sinn sehen müssen.. auch denen sei mein dank sicher.. aber... entspannt euch mal etwas..

ich geh jetzt zu meinem weibchen in die falle.. bis dann mal..

--