Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2000, 21:10

Hi
doors und tanks verschwinden, wenn man sie im ~45° Winkel betrachtet. Wenn man sie dann wieder von vorne anguckt sind sie wieder da.
sobald ich mehr als 2 light entities in einen raum setze, bekomme ich den Fehler "too many lights hiting surface" oder so ähnlich. Ich will aber mehr als 2 Lampen in einem Raum haben.
Könnt ihr mir helfen?

P.S.:
Verzeiht mir wenn das schon irgendwo steht, aber ich denke ich hab alles gelesen. Super Seite, super Forum macht weiter so

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2000, 03:04
FAarmer

zum 1.
Ich denke das ist eher ein Problem deiner Grafikkarte !?¿?!
Oder sonst würd ich nochmals compilieren, man weiss ja nie was sich da bsp, qrad, vis und Co. so ausdenken!!
zum 2.
Wie gross ist der Raum? Wenn er grad mal Light-Entity grösse hat wunderts mich ned!!

--

002
06.02.2000, 15:59

Ok, an der grafikkarte könnte es liegen (Matrox G200). Andererseits auch wieder nicht, weil nur die entities verschwinden und nur in meiner map.In allen anderen gibts keine Probleme. Also kann das nicht an der grafikkarte liegen. Das mit dem Licht tritt überall auf (auch in SEEEHHR großen Räumen). Dürfen sich nicht mehr als 2 lichtkegel überschneiden?

--

003
06.02.2000, 16:02
Meister

das mit dem verschwinden könnte daran liegen, dass du bei den entities render mode aif "SOLID" hast...

--