Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2002, 13:33
qlomatiq

huhu, ich weiss nicht ob das der richtige ort dafür is aaaber...

ich hab in meiner map ein bomb_target und ein func_brakable welches zu bruch gehen soll wenn die bombe explodiert (ist alles richtig eingestellt, flags und name)
und ich habe eine tür drin, also eine einfache, keine rotating.

das problem ist, das func_breakable und das func_door werden nach dem kompilieren unsichtbar, aber sie sind da, man kann nicht durchlaufen, und sie funktionieren auch (die tür geht auf und das func_breakable zerbricht) aber die sind durchsichtig!, ebenso eine leiter.

kann das am FX ammount liegen? weil ich hab ausprobiert, es bleibt durchsichtig wenn ich nichts verändere (also auf 0 lasse) und wenn ich es auf 255 stelle.

woran kann das liegen ,und hat jemand das problem auch gehabt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2002, 17:51
Small_Player

da wo du solid etc einstellen kannst... haste da was verändert?? (stell das mal um)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
08.12.2002, 18:19
Headgranate

ich hatt das auch mal
irgendwie wars dann weg und alles hat gefunzt

alle entities waren nicht zu sehen, aber da

gabs aber glaub ich schon öfter, mach ma forensuche

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard