.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2002, 13:33 qlomatiq |
huhu, ich weiss nicht ob das der richtige ort dafür is aaaber... ich hab in meiner map ein bomb_target und ein func_brakable welches zu bruch gehen soll wenn die bombe explodiert (ist alles richtig eingestellt, flags und name) das problem ist, das func_breakable und das func_door werden nach dem kompilieren unsichtbar, aber sie sind da, man kann nicht durchlaufen, und sie funktionieren auch (die tür geht auf und das func_breakable zerbricht) aber die sind durchsichtig!, ebenso eine leiter. kann das am FX ammount liegen? weil ich hab ausprobiert, es bleibt durchsichtig wenn ich nichts verändere (also auf 0 lasse) und wenn ich es auf 255 stelle. woran kann das liegen ,und hat jemand das problem auch gehabt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2002, 17:51 Small_Player |
da wo du solid etc einstellen kannst... haste da was verändert?? (stell das mal um) --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2002, 18:19 Headgranate |
ich hatt das auch mal alle entities waren nicht zu sehen, aber da gabs aber glaub ich schon öfter, mach ma forensuche --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |