Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2001, 21:50
Headgranate

In CS kann man doch manchmal durch Türen oder Kisten durchschießen
Was is das für 'n Entity?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2001, 23:45
AgentStinger

Nix Entity, das ist halt CS. Das steckt da im Code drin =)

--

002
03.11.2001, 23:52
KhanRKerensky

Manchmal is gut... man kann bei CS duch alles schießen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
04.11.2001, 15:50
Headgranate

Was, durch alle Entities oder überhaupt alle Brushs?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
04.11.2001, 15:51
Headgranate

Durch Wände kann ich in CS aber net durchschießen?

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 15:53 von Headgranate bearbeitet.
005
04.11.2001, 16:04
AgentStinger

Kommt wohl auf die Dicke an oder?

--

006
04.11.2001, 16:09
KhanRKerensky

Man kann sogar durch Worldbrushes druchschießen... darf nur nich zu dick sein.... ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
04.11.2001, 21:15
nimdAClaeT

Mit stärkeren Waffen kann man durch dickere Wände schiessen. z.B. das MG kann durch dicke türen. andere nicht.

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

008
05.11.2001, 12:16
SonicBe@m

jup und die einzigen waffen die das können sind die sniper und die sturmgewehre !! sonst keine !!! ok ok und die desert eagle

Quellcode:
[color="red"]P[/color][color="#268926"][i]H[/i][/color][color="green"][b]A[/b][/color][color="blue"]S[/color][color="#668887"][b]E[/b][/color][color="#254878"][i][b]2[/i][/b][/color]

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 12:29 von SonicBe@m bearbeitet.