.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 19:48 Viking |
Hallo nochmal! Ich hab in meinem Level eine Halle, in die ich Säulen gestellt habe. Die Säulen sind 32 x 32 Einheiten breit. Nun kann man natürlich in Counter-Strike durch die Säulen durchschiessen. Genau das will ich vermeiden! Es ist sinnlos hinter einer Säule in Deckung zu gehen, weil die Gegner einfach durch die Säulen schießen. Und die Waffe will ich sehen, die durch einen halben Meter Beton schießt. Es ist einfach unrealistisch. Also:
Gruß,
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 19:57 BigBerny |
Ich glaube das, die durchlässigkeit von den Texturen abhänig ist bin mir aber nicht sicher.
P.s.: BigBerny is watching you!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2001, 20:14 [NSQ]NFS5 |
ach was! es ist doch vollkommen egal ob die säule braun, schwarz, weiß, aus bronze oder weis was ich ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2001, 20:32 Tomz |
ne, isses nicht. soviel ich weiss hat goose (oder wer auch immer) es so gemacht, das die einen texturen die schüsse durchlassen, andere nicht, oder sie stärker abdämpfen. das hat aber auch soviel ich weiss nichts mit der farbe zo tun.
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2001, 01:50 Fratzi |
mit der textur hat das nix zu tun.
bau einfach 2 säulen. nur die rspeeds gehen hoch =kugel
===|===|...<--- 2.wand bremst kugel -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2001, 09:42 Teranite |
klar hat das was mit der textur zu tun (wir können uns ja streiten *g*)
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2001, 12:16 Viking |
Ich hab das Problem jetzt Lösen können: In die Säule hab ich einfach einen Holraum hineingesetzt. Damit die r_speeds nicht höher gehen, hab ich die 4 seiten schräg angeschnitten. In die endstandene Röhre hab ich oben und unten noch nen Deckel draufgesetzt, damit die Säule wirklich dicht ist. Von außen sieht man der Säule nichts an, und man kann auch nicht durchschießen.
Gruß,
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2001, 14:24 thePhoenix |
Nochmal zu den Texturen....
ThePhoenix
Like the Phoenix I rise from the Ashes of Life |
|
Profil || Suche |
|
008 07.01.2001, 21:14 Dymas |
meine Wände sind durchschnittlich 16 einheiten dick, und ich kann nicht durchschießen... das liegt auf jeden Fall an der Textur... holzkisten sind kein hinderiss (standarttextur) aber mit anderer textur -> unüberwindbares hinderniss für kleine freche kugel... -- |
|
Profil || Suche |