.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2006, 14:44 Mahwa |
Hallo, ich habe mit func_brush einen Brush erstellt, durch den man durchlaufen kann. Allerdings möchte ich ihn ebenfalls so eingestellt haben, das man nicht durch ihn durch schießen kann. Gibt es irgend eine möglichkeit, soetwas zu erstellen? Mahwa -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2006, 15:02 StEr0iD |
mach doch in der gleichen größe noch ein brush, der die BlockBullets oder so Textur hat. dann geht da nix durch. Edit: Bis auf Granaten --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2006 um 15:03 von StEr0iD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2006, 15:18 Mahwa |
Ist es eventuell möglich den func_brush nur auf einer Seite eines Brushes anzuwenden? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2006, 15:27 Richman Moderator |
Nein, ein func_brush ist 3-Dimensional. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2006, 15:35 Mahwa |
Es geht um den Empires-Mod Ich suche eine Möglichkeit, eine Indoor Map zu erstellen. Wenn ich einen normalen Tunnel baue liegt die sicht des Commanders über den Tunnel und man kann nichts bauen. Wenn ich eine Nodraw-Textur auf die aussenseite des Tunneldaches setzte kann ich zwar in den Tunnel hineinschauen, allerdings nicht hineinbauen, da das Gebäude auf das Dach des Tunnels gebaut werden würde. Mit dem func_brush und einer Never Solid einstellung sowie einer Nodraw Textur bin ich in der Lage zu bauen und in den Tunnel zu blicken. Allerdings kann ich dann einfach hinausschießen, was besonders schlecht bei Granaten ist, wenn man z.B. eine Granate gegen die Decke wirft um sie in einem bestimmten Winkel auftreffen zu lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2006, 15:42 Richman Moderator |
Hm, interessante Frage. Du kannst höchstens versuchen, mit einem logic_collision_pair nur die Kollision für den Commander auszuschalten, falls du diesen irgendwie ansprechen kannst. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2006, 16:32 Adrian_Broher Admin |
wenn es um eine mod geht ist das forum der modentwickler ihmo immer die beste anlaufstelle. die sollten ja hoffentlich wissen wie was in ihrer mod funktioniert. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 10.03.2006 um 16:33 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |