Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2003, 14:21
gta

Ich hab vor kurzem erst mit dem mappen angefangen, bin jetzt auf mein erstes Prob gestoßen:

Ich hab vor eine kleine Map mit einem Haus zu machen, also hab ich die Räume gestaltet und danach Türen eigesetzt. Ich hab aus interesse mal das erreichte getestet (bin noch lang nicht fertig) und hab folgendes Prob festgestellt:
Durch manche der Türen kann ich aus besimmten Positionen durchsehen,a ber auch nur von einer Seite. Das heisst, dass man sich vor die Tür stellen und auf einen Gegner warten könnte, der die Tür benutzen will, ohne das er durch einen durch die Tür sieht..man selber hätte genug Zeit um ihm einen Headi zu verpassen...ist schwer zu erklären, vielleicht kennt ja einer eine Antw. auf die Frage...zur Not kann ich auch Screenz zeigen!

Thx im Voraus
gta

EDIT:
Problem hat sich erledigt, weiss nich woran es lag, aber nachdem ich alle Türen ersetzt hab, ging's wieder^^

--

dies ist eine Signatur, die an meine posts angehängt wird. sie ist sinnlos und sollte nicht beachtet werden. daher verweise ich darauf, sich auf meinen Post zu konzentrieren. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

...XD

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2003 um 17:45 von gta bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche