Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2003, 13:56
maOam

Ich möchte nen baum als *.mdl reinbringen und das geht auch. Aber wie bekomme ich das hin das ich nicht durchlaufe sondern gegen laufe bzw gegen schiesen kann??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2003, 14:42
Onkel Dittmeyer

Zitat:
Waffen, Monster und Texturen. Nicht nur für Halflife.
Ich nehme mal an dass du trotzdem Half-Life meinst, aber bitte nächstes mal präziser werden. Also, du erstellst einfach einen Brush mit der CLIP Textur in der größe des Baumes (muss nicht exakt sein, nur ein grober Umfang) um das Model und schon kannste nicht mehr durchlaufen. Gegenschießen... da müsstest du das selbe machen, allerdings mit einem Brush aus dem du dann ein func_wall mit {blue Texture legst und RenderAmount auf 255 und RederMode auf Texture stellst.

--

002
17.04.2003, 15:21
Red Storm

also kann er gleich nur nen block mit bluetextur verwenden , denn der blockt schüsse und durchgehen :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
17.04.2003, 16:48
Coffeemaker

Dann muss er aber ziemlich blöd sein, weil die bluetextur auf die wpolys geht, die cliptextur hingegen nicht.

--

004
17.04.2003, 20:43
maOam

Schon mal aufgefallen das der Baum dan auf den Brush ist? Also bringt mir das ganze nicht da das model auf dem unsichtbaren kasten ist. Man kann doch ihrgendwie hitboxes machen für models. Wen einer mir erklärt wie dan könnte ich hitboxen machen so das man bei diesen boxen nicht durch laufen kann.

--

005
17.04.2003, 21:10
Coffeemaker

Nein, der Baum ist dann nicht auf dem Brush, du sollst einfach eine Box erstellen, die um dein Entity geht, fertig. Ist das denn so schwer?

Hitboxes haben damit nichts zu tun.

--

006
17.04.2003, 23:44
maOam

Komischerweise beim zweiten mal geht es jetzt. Ich hatte das schonmal ausprobiert doch da ging es nicht.
thx @ all
MfG maOam

--