Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2007, 21:53
Pazifist

Hallo!

Ertsmal sorry wegen der Überschrift des Threads...hab nix passendes gefunden, da ich für diesen Fehler keine Erklärung finde...

Ich habe eine neue map angefangen, mir diesmal wirklich mühe gegeben alles einfach und richtig zu halten aber jetzt habe ich auf dem Boden Flächen, an denen ich sozusagen auf das "weltall" durchgucken kann und es entstehen ganz seltsame dinge...der bildschirm wird verzerrt an dieser Fläche...der rest der map läuft normal...
da dieser Fehler einfach verdächtig nach einem Leak aussieht, habe ich diese vermutung auch schon gehabt, aber da er komplett kompiliert, mit fast vis und normal rad zwar nur (zwischenkompilieren...) aber er läuft ja durch --> KEIN LEAK! oder hab ich was falsch verstanden?

also für jeden tipp bin ich sehr dankbar!!!

btw: die Forensuche habe ich zwar schon bemüht aber ich weiss einfach nicht nach was ich da gucken soll...(nach welchem begriff)

gruß der Pazifist

@EDIT. Ich glaube ich weiss woran es liegt, aber nicht wie man es behebt...also für alle, denen es genauso geht...dieser "(un)lustige" effekt nennt sich HOM, soweit ich das LeJeans Aussage

Zitat:
aber wenn man ihn findet (meistens nur von einer speziellen Position mit bestimmter Blickrichtung), dann sieht man einen HOM (Hall of mirrors) -Effekt. Sehr unschön..
entnehmen kann...aber mir fehlt immer noch eine Angabe, wie man ihn bekämpft...

also bin weiterhin dankbar für Hilfe :)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2007 um 22:35 von Pazifist bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2007, 22:33
Skuldoon

ist es möglich, dass der angesprochene bereich außerhalb der max distantview liegt?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
24.07.2007, 22:37
Pazifist

Also habe meinen Beitrag aktualiesiert...weiss jetzt dass es am Leaf portal saw into Leaf kram da liegt...trotzdem danke für den Tipp(das sieht ja auch so aus...stümmt :) )aber über die zeiten bin ich zum glück schon hinweg...trotzdem danke!

--