.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2004, 20:40 oOochrisoOo |
hi @ all also meine frage: wie kann ich einen dunklen sky mit wally machen und so das er auch gut aus schaut^^ thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2004, 12:43 Vinny |
wally ist für texturen, skys sind in dem sinne keine texturen. um neue skys in HL1 zu verwenden, kannst du entweder die vorhandenen unter "map options" (oso) auswählen, das wäre zB "night", oder einen neuen Sky besorgen/machen und die tgas/bmps in den entsprechenden Ordner, der mir grade nicht einfallen will, einfügen. Falls dir das hier nicht weiterhilft durchstöber ma die tuts oder missbrauch die Forensuche. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2004, 17:34 oOochrisoOo |
ok very thx^^ es hat geklappt ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2004, 00:04 oOochrisoOo |
...ok es ging doch net :( könnte mir net wer plz plz plz ne wad datei voll gepackt mit dunklen skys schicken plz das wäre echt net^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2004, 00:25 Master Pegasus |
Es gibt keine WAD dateien mit Skys, deshalb kann man die auch ned mit Wally bearbeiten. Skys müssen in nen extra Unterordner (<modname>\gfx\env) als TGA gespeichert werden (6 Stück: 4 für die Seiten, 2 für Decke und Boden; Beispiele solltest du bei den Mods, die du schon hast genug finden). Und ich glaub irgendwie ned dran, dass man per Google keine freien Nachtskys finden kann. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2004, 14:03 Acumen |
Dann bei HL Skies findest du mehr als genug Material. Wie du nun all diese schönen Skies einsetzt, steht im Post von Pegasus oder in einigen Tutorials, die du hier auf thewall finden kannst, wenn du dich mal richtig umgucken würdest und nicht nur hier im Forum umherigeln. |
|
Profil || Suche |