Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2001, 17:31
Shark

ihr werdet bei dieser frage mal wieder sagen, GUCK IN TUT'S und DIE FRAGE GAB'S SCHON SO OFT! aber ich habs nirgendwo gefunden, Wie kann ich ne Map so dunkel machen das es nach einer Abenddämmerung aussieht? oder einfach dunkel ist. Ich will nicht einfach das light_env weglassen!

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2001, 17:34
greyhound000

klick beim light_env auf brightnes, da kannst du dann die farbe eingeben, da musst du dann halt nur grau auswählen, und schon hast du dunkles licht.

--

002
27.10.2001, 17:35
Damocles

Dem light_env halt ne dunkle Farbe geben. dunkelblau z.b.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
27.10.2001, 17:35
Vinny

bei brightness von light_env die letzte Zahl (bin mir nichts ganz sicher) kleiner machen, so um die 50-100. schon wirds dunkler...
[edit]@Shark, bitte versuch meine Methode da diese die korekte ist und zu einen ansehlichen Ergebniss führt, die Farbe ändern ändert nur die Farbe und nicht die Helligkeit...[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2001 um 17:36 von Vinny bearbeitet.