.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2002, 13:18 HEAD_HUNTER |
also ich habe zwei fragen 1. ich möchte eine dunkle map machen also so dass man nur die umgebung um die light Entity sieht, kann mir bitte einer sagen wie ich das machen soll (bekomme es einfach nicht auf die reihe 2. ich habe im affliction mod eine scene gesehen wo ein zombie eine tür einrammen will und die sich durch seine schläge verbiegt. wie geht das??? thx schon mal !SERVUS! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2002, 13:32 Sir_Pepe_the_rulA |
@ 2. -func_breakable (Tür), func_walltoggles (Beulen) alles per multi-manager steuern @ Admins : Ich will endlich die Forensuche wiederhaben! --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2002, 22:11 Jack_O_Neil |
Hi! Also das mit der dunklen map sollte nicht so schwer sein ;-) Einfach einen Raum bauen, in dem du ein light-Entity plazierst. Wenn dir das Licht zu hell ist, einfach das light-Entity markieren, dann "Alt + Enter" drücken und unter "Brightness" die Helligkeit des Lichtes ändern. Die Helligkeit ist die letzte der vier Zahlen. --Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2002, 22:29 -marsman- |
Ich würde ein light_spot nehmen. --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |