Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2005, 15:45
Baumpaul

Wie schaffe ich es das meiene Map dunkel wird?
Ich ba ein light_environment gemacht und sehr dunkel eingestellt, aber dennoch ist meine map immer Taghell. Auch in vollkommen umschlossenen Räumen.

--

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2005, 16:02
graf_eny

ich glaube du musst mindesten 1 point enitie "light" in der map haben,
sonst macht er alles hell

und eventuell, musst du jetzt wieder das fullbright ingame über die console ausschalten, weiß den befehl aber gerad nicht...

wenn beides nicht hilf, hast du wohl ein leak

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

002
11.01.2005, 16:56
Exec

mal mit rad compilen wäre vllt angebracht?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
11.01.2005, 17:12
Baumpaul

Es scheint leider immernoch nich zu funzen, das ich ein leak hab kann ich ausschließen, da ich zur sicherheit mal ne große Skybox um meine map gemacht hab, ich hoffe man Kann skyboxen für sowas nutzen.
der befehl den du warscheinlich meintest lautet mat_fullbright 1
ich müsste natürlich mat_fullbright 0 eingeben, was ich auch gemcht hab, aber dennoch blieb die Map unverändert hell, auch als ich den server neu gestartet hab.
Warscheinlich liegt es daran, dass mat_fullbright 1 bein serverstart automatisch ausgeführt wird.
Das war jetzt alles auf HL²dm bezogen, wies nich ob das was ändert aber ich geh davon aus das er wol egal sein wird.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

004
11.01.2005, 17:14
Baumpaul

sorry
hab erst jetzt aktualisiert, aber zu rad kann ich nur sagen, dass ich alle Compiler aktiviert hab.

--

(\_/)
(O.o)

005
11.01.2005, 18:00
graf_eny

und hast du auch ein normal "light" irgendwo in deiner map ?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

006
11.01.2005, 18:25
Baumpaul

ja hab ein entity light

hier könnt ihr euch mal meine grade frisch angefangene map Runterladen:
http://www.free-webspace.biz/MasterFiles/Die_Kaserne.vmf
Muss mit "Ziel speichern unter" gespeichert werden!

Das Light Entitie ist in einer der Baracken.
Und nochwas, wenn ich die map mit HL²dm öffne sieht man den Begrenzungszaun nicht, aber man kann dagegen laufen, wäre nett, wenn sich einer mal dazu äußern kann.

--

(\_/)
(O.o)

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2005 um 19:27 von Baumpaul bearbeitet.