.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2009, 22:57 SeriousToni |
Bezugnehmend auf die Posts von ehemals 2002 und 2006 möchte ich hier dem ein oder anderen anbieten, mal wieder eine Runde Dungeon Siege 2 zu spielen. Soll konkret heißen: An ein (oder mehreren) Tagen der Woche mal für ein zwei Stunden abends nach der Arbeit ne Runde zu metzeln und zu sammeln. Dungeon Siege 2 greift die Vorteile seines Vorgängers auf, baut sie aus und ist einfach ein Kultspiel, das leider mittlerweile wieder zu wenige aktive Spieler hat. Dabei ist Dungeon Siege 1 aktuell wieder unter den Top 10 der PCGames Leser. Da mich die Rollenspielsucht zur Zeit wieder packt (und ich auch die Wartezeit auf Diablo 3 verkürzen möchte) suche ich den ein oder anderen Mitstreiter der bereit ist mit mir und anderen einen Start ins Abenteuer zu wagen. Nicht exzessiv, sondern nur ein paar Stündchen die Woche, je nach Absprache. Vielleicht kann man ja sogar einen kleinen Clan gründen, wer weiß. Mal sehen ob sich jemand beflügelt fühlt - ist schließlich nur ein Angebot ;) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 28.01.2009 um 22:58 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2009, 07:50 SeriousToni |
<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |