.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2002, 20:33 S-kill |
Also , ich da ne karte und ich habe HLCC 1.4 und immer wenn ich die karte zum kompilien reinhau (mit den einstellungen aus dem tut von warbeast) macht der s*** kompiler nix außer sofort das dos-fenster als beendet dazustellen und mehr passiert nicht ! kann mir da jemand helfen ??? ---- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2002, 08:41 LingWang |
bei 5 von 10 Fällen sind es die Pfade die nicht stimmen. Als weitere Möglichkeiten gäbe es da noch : keine .map datei zum compilen im Ordner ( woanders gesaved ?), falsche oder unmögliche flags wie estimate u. noestimate. Map hat fehler. etc etc Es wird wenn HLCC nicht arbeitet eine .log datei erstellt. Schau mal da rein.... wie gesagt es kann viel sein...hat mich bei dem proggy auch immer gestört. Compile nur noch mit WC-profi ! null probs ! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2002, 20:50 S-kill |
naja, aber das problem is ja, das HLCC ja garnicht anfängt !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 13:54 LingWang |
schau mal bei deinen einstellungen bei hlcc wo er die bsp hinpacken soll ( also den Ordner ). dort in dem ordner muesste ne "namedeinermap.log" datei oder .err datei sein.die machste mit notepad/wordpad auf und das was da drin steht poste mal hier rein :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 20:22 S-kill |
hlcsg: Error: Could not open wad file \eigene dateien\hl\valve\halflife.wad hlcsg: Error: Could not find WAD file hlcsg: Error: Could not open wad file \eigene dateien\hl\valve\xeno.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \eigene dateien\hl\valve\decals.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \eigene dateien\hl\valve\fonts.wad ---- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2002, 20:23 S-kill |
die unten genannten .wads hab ich aber garnicht geadded !! ---- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.03.2002, 20:23 S-kill |
also : decals.wad, fonts.wad und xeno.wad, die hab ich nicht geadded ---- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.03.2002, 20:26 S-kill |
ich habe nämlich nur Halflife.wad (aus dem /valve ordner) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.03.2002, 20:51 KhanRKerensky |
Mal wieder ein beliebter Fehler... "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |