.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2001, 21:16 sir |
Hoi, also, erstmal, ich hab mir schon das ganze Hilfe zeugs angeschaut, es hat nix gebracht. danke schon, gruss, P.S.: -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2001, 19:06 sir |
wahrscheinlich liegt der fehler bei nur einem block. kann die fehlermeldung max_patches auch bei einem block kommen? (kein besonders grossen, ich hab nämlich keine grossen) wenn halt irgendein lichtfehler ist. wenn ich nämlich cs start um die map zu testen kommt die fehler meldung (nicht in der console sondern im fenster) AllocBlock:1 danke, -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2001, 21:46 TrackMasteR |
verkleinerung deiner map ?! Du meinst doch nicht etwa, dass du einfach den Level gescaled hast, oder ? WC / die HL-Engine arbeiten _nicht_ mit Fliesskommazahlen, sondern mit Integers (Ganzzahlen) -> Da kommen dann meist "leere" Brushes raus ! Und der Alloc Boc full - Fehler tritt ja bei ner anderen Version der map auf (oder ?!) ,denn du hast sie ja wegen dem Fehler _nicht_ compiliert ! (und sonst steht in der .bsp nur müll / gar nix drin & der Fehler ist logisch !) TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |