Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2001, 21:16
sir

Hoi,

also, erstmal, ich hab mir schon das ganze Hilfe zeugs angeschaut, es hat nix gebracht.
wenn ich meine map compile kommt die fehlermeldung exceeded max_patches. alles schön und gut, dazu gibts ja hier hilfe. ok, hab die texturen skaliert, auf 2 statt 1. wieder fehler, grossartig, scheisse.
Hab ich die Map verkleinert, compilt, ging wieder nicht. ich hatte davor schon paar versionen meiner map, die gingen alle, und nach der verkleinerung meiner map war sie kleiner als die paar versionen davor...
was ist da los?
gibt es noch was, was den fehler hervorrufen kann?

danke schon, gruss,
sir

P.S.:
Ich hab den Himmel so gebaut, dass die aussenseiten der blocks nicht berechnet werden.

--

-]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad !
-gad]|[mot-: wen denn ?
-]**Gladiator**[-: RTL und SAT1...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2001, 19:06
sir

wahrscheinlich liegt der fehler bei nur einem block. kann die fehlermeldung max_patches auch bei einem block kommen? (kein besonders grossen, ich hab nämlich keine grossen) wenn halt irgendein lichtfehler ist.

wenn ich nämlich cs start um die map zu testen kommt die fehler meldung (nicht in der console sondern im fenster) AllocBlock:1

danke,
sir

--

-]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad !
-gad]|[mot-: wen denn ?
-]**Gladiator**[-: RTL und SAT1...

002
19.11.2001, 21:46
TrackMasteR

verkleinerung deiner map ?! Du meinst doch nicht etwa, dass du einfach den Level gescaled hast, oder ? WC / die HL-Engine arbeiten _nicht_ mit Fliesskommazahlen, sondern mit Integers (Ganzzahlen) -> Da kommen dann meist "leere" Brushes raus !

Und der Alloc Boc full - Fehler tritt ja bei ner anderen Version der map auf (oder ?!) ,denn du hast sie ja wegen dem Fehler _nicht_ compiliert ! (und sonst steht in der .bsp nur müll / gar nix drin & der Fehler ist logisch !)

TrackMasteR

--