000
23.05.2000, 22:28
FERRiS
|
... wie gesagt: ich will das tripmine-model durch das barnacle.mdl ersetzten, hab's auch geschafft, aber ich hab da immer noch n paar probs: (aber zu erst noch mein sourcecode: SET_MODEL(ENT(pev), "models/barnacle.mdl"); pev->frame = 0; pev->body = 3; pev->sequence = BARNACLE_IDLE1; ResetSequenceInfo( ); pev->framerate = 0; )
1. die "zunge"! die ist immer da, egal auf was für sequence ich die setz oder framerate 2. der "angle". wenn ich mit pev->angles = Vector ( .... ihn ändere dann stimmt nicht mehr der "beam". muss ich dann jedes UTIL_TraceLine umschreiben & geht das dann überhaupt? kann man das nicht irgendwie einfacher machen? & schließlich 3. (eine ganz dumme frage): wie ändere ich die größe des models? (barnacle)
ok, merci das ihr euch das reingezogen habt!
bis denne FERRiS
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.05.2000, 13:52
FERRiS
|
ach ja, hab was vergessen: viele werden jetzt denken: warum schnappt der sich einfach n .mdl-editor & schnippet sichs zurecht? ganz einfach: ich will n komplett serversided mod machen, also nur ne mp.dll.
FERRiS icq: #55501763
--
|
|
Profil || Suche
|
002
24.05.2000, 19:50
Prefect
|
1) SetBoneController(bone, value);
3) AFAIK gar nicht; aber schau mal die entvars_t an, vielleicht findest du ja was
cu, Prefect
--
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.
|
|
Profil || Suche
|