000
26.06.2001, 09:57
Subler
|
Hallo Zusammen, nachdem mir ein Bekannter vor 3 Wochen ne 2 Std. Mapping Einführung gegeben hat, krieg ich kaum noch Schlaf. Mapping macht echt Spaß. Nein, ich will kein Rezept zum besseren Einschlafen, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich die erste Map zu 2/3 fertig hatte, und der PC nach 3 Std fertig war mit dem Umrechnen, wollte ich endlich mal drin spielen, aber es ging nicht. Die Fehlermeldung erzählte mir was von WAD und das wars. Da ich zum erstellen ALLE Texturen (HL, CS, TF) genommen habe (Marvin hats mir eingestllet ;-)), vermute ich den Fehler dort irgendwo. Aber wie kann ich jetzt a) die Texturen finden, die nicht original sind b) diese so einfügen, daß die Map läuft Oder muß ich alle Texturen gegen die nur HL's austauschen? So, ich hoffe Ihr schagt nicht die Händer überm Kopf zusammen, weil ein Newbie nervt, aber ich hab dazu nix auf der Seite gefunden. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Subler
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.06.2001, 10:03
crix
|
1. mach ein ordentliches topic !!!
2. das gehört wohl ins texturenforum
soo...wenn du eine normale dm bzw sp karte gemacht hast, dann müssen alle texturen, die du benutzt hast im "valve" verzeichnis sein, da hl sie sonst nicht finden kann.
cu
--
the guy formaly known as crix
In Difference << meine Band Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt NWB - Shop << günstiger Musikershop
|
|
Profil || Suche
|
002
26.06.2001, 10:08
Subler
|
Danke, ich gelobe Besserung @ Topic.
Gruß Subler
--
|
|
Profil || Suche
|
003
26.06.2001, 10:39
crix
|
alles klar :)
--
the guy formaly known as crix
In Difference << meine Band Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt NWB - Shop << günstiger Musikershop
|
|
Profil || Suche
|