Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2002, 22:22
5luR

ich weis, es gibt ein tut zur knifemap, also info_map_parameter ->neither ct t can buy, aber die ham bei mir dann trotzdem noch die standard handfeuerwaffen, und ich verstehe nicht wie der mapper des bei duel_sniperarena (castle_granada2k nicht mal messer) gemacht hat das man überhaupt keine waffen am anfang hat.
ich hab des auch mal mit game_player_equip probiert, hat aber nicht so toll geklappt :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2002, 00:09
Acumen

du platzierst zuerst ein player_weaponstrip so dass die Spieler auf jeden
Fall durchfallen und wenn du willst, setz dann noch ein armoury_entity drunter. da kannst du dann ihnen das Messer wieder geben.
Einfach einstellen: give_knife.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2002 um 00:11 von Acumen bearbeitet.
002
24.02.2002, 14:31
Acumen

das mit dem armoury_entity stimmt nicht.
wenn der Spieler gar keine Waffen haben soll, musst du nur das
player_weaponstrip-Entity nehmen.

--

003
24.02.2002, 17:09
5luR

erst mal danke, werd ich versuchen, muss des weaponstrip körpergröße haben?

--

004
24.02.2002, 20:50
Acumen

mach einfach einen flachen Brush unter den Spieler, so
dass er auf jeden Fall durchfällt.

--

005
25.02.2002, 13:14
5luR

kann der spieler auch drin stehen? ich meine das der dann nicht dauernd die waffe verliert?

--

006
26.02.2002, 11:59
5luR

des funzt alles bei mir net (bin ich zu dumm?).
ich hab duel_sniperarena mal mit winbsp in .map compiliert (hat ja richtig toll geklappt....),
hab die brushes raus gelöscht und nur noch die entities drin.
jetzt hab ich da überhaupt kan durchblick, wenn sich der mapper besagter map melden würde, oder jemand der mir helfen könnte,
ich würd dir dann auch die entity-version schicken.
ich hab überhaupt keine ahnung, großes lob an den mapper von sniperarena.
Ich Brauch Hilfe!!!
wäre nett.

--

007
26.02.2002, 21:02
DavidR.

Das ist einfach, du erstellst einen block, durch der der (die) Spieler fliegen sollen (die sollen ja nur am Rundenanfang die waffen verlieren, oder?). Nun wählst du den block an und drückst auf "Tie to Entitie", ok? nun ählst du trigger_multiple aus und stellst beim "target" z.B. "keinewaffen" ein.
nun klickst du auf die glühbirne und wählst unter "Categorys" (eines der 3 befehlsblöcke rechts) player_weaponstrip aus und plazierst es in der karte (enter drücken nicht vergessen). nun wählst du es an und drückst alt+enter (wenn das "Object Properties" noch nicht offen ist). Als letztes musst du nur noch den selben namen unter "Name" eintragen wie beim trigger_multiple das "Target", wenn nun der spieler durch den block fliegt verliert er seine waffen.

Achja, bei trigger_multiple noch "Delay before reset" auf "1" oder "0.5" oder so stellen, damit der trigger 100pro (den weaponstrip) triggert!

Alles klar?

--

--< Spirit of Half-life