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Autor Beitrag
000
08.09.2006, 02:02
fraggy



Dem Tutorial auf hl2world folgend und danach dem von interlopers(http://forum.interlopers.net/viewtopic.php?t=7216) hatte ich bei der dudv map jedes mal das selbe problem - bei mir sieht sie komplett anders aus!
Egal ob ich die dudv map von der textur oder der normal map erstelle...
Mehr wie das hier:

(bild aus dem interlopers tutorial seite 2)

Und ingame haben sie die "Fehler" Textur - dieses rosa-schwarze Schachbrett Feld

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Dieser Beitrag wurde am 08.09.2006 um 02:05 von fraggy bearbeitet.
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001
08.09.2006, 07:33
hazardous_



Mach mal die 'swap RGB' Box mitte-links aus.

--


Dieser Beitrag wurde am 08.09.2006 um 07:33 von hazardous_ bearbeitet.
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002
08.09.2006, 17:42
fraggy



Ergibt leider das selbe Bild...

--


Dieser Beitrag wurde am 08.09.2006 um 17:43 von fraggy bearbeitet.
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003
09.10.2008, 21:45
NeoSunaru



Ich weiss net obs im game funktioniert, aba im NVidia Plugin Scale auf 200 stellen, und dann bei Helligkeit/Kontrast Helligkeit auf -50 und Kontrast auf +100 stellen. Dann siehts zumindest halbwegs nach dem gewünschten Ergebnis aus.

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Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D
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"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (A.Einstein)

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