.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2001, 15:53 Chainsaw Murder |
ich wollte schon lange mal ein mg machen, dass bedient werden kann und zwei feuernde läufe hat, doch hatte ich immer folgendes problem: man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2001, 16:09 Retro |
Nein, das geht nicht ohne Coding... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2001, 08:06 Chainsaw Murder |
ich habe schon oft erlebt, dass jemand 'geht nicht' geschrieben hat, weil er keine lösung wusste, aber eine möglichkeit gab es doch. also wenn noch jemand eine idee hat (darf ruhig inkoventionell sein), dann soll er das weiterhin bitte posten. danke. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2001, 12:26 Shai-Hulud |
die frage kam in letzter zeit schon zwei mal, und es wurde keine lösung gefunden, also kannst du retro diesesmal ruhig glauben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2001, 14:08 Chainsaw Murder |
ok sorry. wusste nicht, dass das schon sooft gefragt wurde. habe mit der forumssuche nichts gefunden. thx. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2001, 15:17 Retro |
Wurde nicht soooo oft gefragt, aber ich hatte das letztlich auch vor, und bin daran gescheitert. Und das kommt nicht oft vor. Ich hab alle möglichkeiten ausprobiert die Guns zu triggern, aber nichts funktioniert so wie es sein soll... Also vertrau mir ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 13.09.2001, 18:02 Chainsaw Murder |
das ging auch nicht gegen dich und ich habe diese erfahrung mit dem "geht nicht" statt "weiss ich nicht" sagen hab ich auch nicht bei dir gemacht, sondern nur so allgemein. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |