Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2001, 15:53
Chainsaw Murder

ich wollte schon lange mal ein mg machen, dass bedient werden kann und zwei feuernde läufe hat, doch hatte ich immer folgendes problem:
wenn ich die zwei guns mit einem func_tank_control bediente, ging es gar nicht. also machte ich ein button hinter die guns, dass einen der func_tanks triggerte und dieser hatte als target wiederum das andere. das ging auch alles wunderbar, bis zu demzeitpunkt, wo ich das feuer einstellte. dann feuerte das zweite mg immer weiter und ausserdem konnte ich soweit vom button wegrennen, wie ich wollte und trotzdem folgte die gun weiterhin meiner mausbewegung.
auch mit einem multi_manager oder einem trigger_relay hatte ich kein glück. kann mir da einer weiterhelfen?

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2001, 16:09
Retro

Nein, das geht nicht ohne Coding...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
13.09.2001, 08:06
Chainsaw Murder

ich habe schon oft erlebt, dass jemand 'geht nicht' geschrieben hat, weil er keine lösung wusste, aber eine möglichkeit gab es doch. also wenn noch jemand eine idee hat (darf ruhig inkoventionell sein), dann soll er das weiterhin bitte posten.

danke.

--

003
13.09.2001, 12:26
Shai-Hulud

die frage kam in letzter zeit schon zwei mal, und es wurde keine lösung gefunden, also kannst du retro diesesmal ruhig glauben ;)

--

004
13.09.2001, 14:08
Chainsaw Murder

ok sorry. wusste nicht, dass das schon sooft gefragt wurde. habe mit der forumssuche nichts gefunden.

thx.

--

005
13.09.2001, 15:17
Retro

Wurde nicht soooo oft gefragt, aber ich hatte das letztlich auch vor, und bin daran gescheitert. Und das kommt nicht oft vor. Ich hab alle möglichkeiten ausprobiert die Guns zu triggern, aber nichts funktioniert so wie es sein soll...

Also vertrau mir ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
13.09.2001, 18:02
Chainsaw Murder

das ging auch nicht gegen dich und ich habe diese erfahrung mit dem "geht nicht" statt "weiss ich nicht" sagen hab ich auch nicht bei dir gemacht, sondern nur so allgemein.

--