.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2006, 21:52 Retro |
es ist ein 't-sinus 154 dsl basic' der t-com, dahinter steckt im betreff genannter 'officeconnect adsl wireless 11g firewall router' der mir derzeit keine freude bereitet. ich spielte die original 3com-firmware auf, mittels kleinem hack und habe auch astreinen zugriff auf den router im lan - jedoch scheitert jeder verbindungsversuch zum isp (arcor), benutzername und kennwort stimmen. sonstige einstellungen: protokoll: pppoe ...eigentlich alles nur kram, zumal auch änderungen das problem nicht lösen die dsl-led am gerät selbst leuchtet recht brav.. eine recht nichtssagend beschriftete led ('online') gibt beim verbindungsversuch nur ein paar klägliche, schnelle blitzer von sich - wohl nicht so gedacht. ich werde nochmal versuchen die ursprüngliche firmware zu laden und überprüfen obs das bringt.. btw. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2006, 23:57 Retro |
problem umgangen... mit der gammelfirmware der t-com funktioniert es wie es soll. die tage mal drum kümmern, fehler ist jedenfalls gefunden und behoben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |