Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2001, 03:17
func_user_rotating

Ja, es entsteht ein DSA-Mod, ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter muss natürlich Merchendisen:

http://dsa-hl.strikenet.de/

Modeler gesucht (glaub ich)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2001, 12:30
Doomhammer

hatte mal jemanden gefagt ob er abfall (map/texturen) von dem aok mod haben wolltet, hat sich aber keiner gemeldet...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
18.04.2001, 06:06
GIJoe

gibts eigentlich schon ein vernünftiges schwertkampf-konzept für 3d engines? also nicht nur klicki klick wie ein besessener sondern mit der möglichkeit, mit der klinge zu parieren, mit dem schild schläge abzufangen, etc.

denn so stelle ich mir ein "mittelalter-mod", in dem es fast nur nahkampfwaffen gibt, ziemlich flau vor. ich würde mit der armbrust campen :-D

--

003
18.04.2001, 06:12

ehm Jedi Knight?

--

004
18.04.2001, 09:59
blair

Die by the Sword!

Genial (aber nicht im Arcade Modus) wenn man es kann!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
18.04.2001, 12:35
func_user_rotating

Die Kollegen haben zwar schon genug Zeug an Texturen, aber ihr könnt euch das ja mal anschauen. Wenn ihr Kontakt sucht müsst ihr euch bei Zero-Gravity melden.

--

006
18.04.2001, 14:10
Doomhammer

tja dieses schwertkampfmodell vesuch ich verzweifelt in dem aok mod einzubringen, aber der coder ist zu brschäftigt, es lioegen schon ideen vor, mal schau nwas sich alels realiesieren läßt.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
18.04.2001, 17:20
erazor

sowas marke JediKnight wäre genial

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!