Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2001, 13:13
flza

So nun ich hab das schon ma ins Coding forum geschrieben weil ich nicht wusste ob es dahin gehört oder hierhin.
Gibt es ein entity oder eine sonstige methode mit der man durch activieren eines Knopfes bsw. son betrunken sein gefühl
erzeugen kann (sprich tfc style die granaden)?

--

Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2001, 13:19
Linga
Administrator

Das gehöhrt ins Entity Forum !

--

002
25.09.2001, 14:10
WareWolf

hi hi, du könntest höchstens eine Weile mit env_fade den screen leicht blau färben, die gravity gegen Null gehen lassen und mit einem trigger_push den Player an die nächste Wand lenken.. aber ein "fertiges" env_drunk gibt es nicht.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
25.09.2001, 14:42
Fice

hrhrhr.
ich hab mal durch zufall was nettes entdeckt:
ich hab einen env_laser genommen, ihn rot gemacht, die normale laserbeam sprite eingegben, und damage auf genau 9999999999999 gestellt.
das komische ist als ich in den laser gelaufen bin, bin ich nicht gestorben, sondern wurde weggeschleudert und bin nur noch schräg gelaufen (von deiner sicht).
manch mal hat sich nach einer zeit der bildschirm gedreht und ich habe wieder normal gesehen.
den laser hab ich leider schon weggemacht aber mit der genauen damage und der farbe bin ich mir 100pro sicher.

kannst du coden?
wenn ja dann kannst du dir die spezielle medic-granate von tfc angucken.
wenn die explodiert dreht sich ja alles.

--

004
25.09.2001, 15:28
flza

Ja eben deshalb hab ich auch noch ma ins coddingforum geschrieben genau so wie tfc will ich dat nähmlich haben

--

Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG.