Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2001, 18:41
CrYoDeaD

So da es hier so totlangweilig ist hab ich beschlossen mal wieder was zu posten, auch wenn es hier ja nicht gerade von modelern wimmelt!:)

Das Teil hat 1300 Polys!

So dann noch eine kleine bitte: wer ein bild findet von der anderen seite der soll das bitte posten oder schicken! Denn ich kann mir die details auf der anderen seite ja ned denken

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 18:45
Vinny

häh? ich kann se mir denken... aber da ich waffen modeln eh scheissen langweilig finde (sorry für die fekalien) und mich damit nicht auseinander setze kann ich auch kein dementsprechendes Urteil abgeben. Aber da ich ahnen kann da du aufgebaut werden und nur positives vernehmen willst schreibe ich: "WOW, goil... haben will (und was die idioten sonst noch immer so schreiben ;))"
Sorry für den sakasmus... weiter so

--

002
12.08.2001, 18:53
CrYoDeaD

also dein post ist zwar ganz lustig, aber den sinn verstehe ich ned! Und besonders interressant war es auch ned gerade! aufgebaut werden?*g* nur positives hören? ja 13 Jährige wollen das wahrscheinlich aber ich will nur normale Meinungen hören! Aber das gerade, war nur ein Gehirn-Furz!

--

003
12.08.2001, 20:14
Da Maakus

Na jud, dann wollen wir ein wenig objektivere Kritik üben, oder?

Die Schulterstütze sieht in Wirklichkeit ein wenig anders aus, mehr nach innen gewölbt, das sind keine dicken Metallklötze in der Mitte, sondern nur dünne Verstrebungen.

Du hast viele Slices in die Zylinder gesetzt, das ist zwar schön und gut, doch das Model leidet darunter, da es bei soeinem riesigen Polycount praktisch null Details aufweist, überarbeite das mal was.

Da die Waffe für einen Mod gemacht wird, solltest du das Ding mal in eine Viewport-ähnliche Perspektive rücken und überlegen, welchen Teilen Du viel und welchen Teilen du wenig Aufmersamkeit (und Polygone) widmen willst.
In der Half-Life-Engine werden Models sehr gestaucht, je weiter die in die Ebene geschoben wird, die Billboards von HL sind halt Mist. Da merkt man es nicht, wenn der Lauf 8 oder 80 Slices hat, da brauchst du nicht so viele Polygone verschwenden. Modele lieber die wichtigen Details nach und denk dran, dass das Ding animiert werden muss.

Ach ja, und der Render sieht langweilig aus =D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
12.08.2001, 20:59
Vinny

*furz* nagut du wolltest es so...
Ich kenne die waffe nicht, aber was ist das für n Teil auf der Stütze? kann man da seinen Kopf ablegen oder wie?
wo ist das mag?
und irgendwie erinnert mich der lauf sehr an ne ak, also eher an ne mg als n sniper gewehr, ist das so?
könnteste vielleicht n pic der echten waffe posten damit man vergleichen kann?

--

005
12.08.2001, 21:10
-[CoMMANDeR]-

hier das original
druganov

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 21:12 von -[CoMMANDeR]- bearbeitet.
006
12.08.2001, 21:47
Vinny

das Zielfernrohr passt nicht überein, und die untere stange der stütze mußte noch anpassen, sonst fein fein

--

007
12.08.2001, 21:49
88_WP-Pika2000

schön, schön. Nur wenn das für cs sein soll; da gibts schon zu viele Druganov für. Kommen auf dein Ding dann noch perfekte Texturen, könnte das eins der besten werden.

--

008
12.08.2001, 21:55
Metew

ich kenne diese waffe, das ist die fetteste sniper der welt (habe mal gelesen, das man mit der 8km weit entfernte objekte treffen kann).

Zur waffe: mach mal ein paar polys am lauf weg und kümmere dich um das objektiv

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

009
12.08.2001, 21:58
noname

jaja die russen. Die wollen zum kämpfen nicht erst nach Amerika fahren.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

010
12.08.2001, 22:14
88_WP-Pika2000

@ noname: lol. naja, so hanz reicht dann aber doch nicht ;]

--

011
12.08.2001, 22:43
Olli

das objektiv is echt nen bisschen langweilig, da musst du was dran machen...

--

012
13.08.2001, 02:41
CrYoDeaD

Also: Die Slices hatte ich schön brav auf 8, aber mgm meinte ich soll sie doch auf 12 stellen! Also hab ich das gemacht und soviele Polys frist das auch ned!

Dann ist das sowas von Wurst ob in der Stütze was falsch ist, da ich beim Backface killing das sowieso rausschmeissen muss, aber ich werde trotzdem zuerst das überholen!

Mit den details ist das so ne sache: erstens gibt es auf dieser seite nicht viel mehr details ohne, dass ich durch boalischen noch mehr polys in Pfanne haue!

@vinny: also wenn man schon die waffe nicht kennt, dann soll man auch keinen Müll schreiben wie: wo ist das Magazine! Ja die Dragunov( hab mich schon gewundert, dass keiner was gesagt hat) ist eine Waffe die auf der Ak aufgebaut ist, deswegen auch die ähnlichkeit!
Die unterestange der Stütze ist angepasst, nur hab ich bemerkt, dass ich die smoothings total versaut habe! Ich mach da doch lieber einen Flatshaded Render!

hab mich schon gewundert dass keiner geschrieben hat, wie ich es fertig gebracht habe die smoothings so zu versauen!:)

Ja das Scope ist wirklich etwas langweilig, aber das ändere ich noch!
Hat noch keiner ein bild der Dragunov gefunden, wo man sie von der anderen seite sieht! Auf jedenfall wird sie nach Backfacekilling unter 1000 liegen!:)

--

013
13.08.2001, 13:38
Vinny

wieso Müll? ich habe bisher keine waffe gesehen die ohne mag funkt, wollte dich nur drauf aufmerksam machen (hätteste ja vielleicht vergessen können) das da kein mag drinnen ist, aber da du bei mir eh alles negatv auffasst solls mir recht sein... bestimmt war das hier auch wieder Müll, sorry...

--

014
13.08.2001, 13:57
Da Maakus

iiih, ein Bool´sche Operation-Benutzer =)

Ach ja, und Vinny, schónmal Repertiergewehre mit Ladestreifen gesehen? Die haben kein herausnehmbares Magazin, sondern man muss die Patronen nacheinander reinstecken und durch den Repertierhebel manuell laden.

Oder Schrotflinten? Die wenigsten haben ein Magazin.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

015
13.08.2001, 14:14
syyl

Die Dragonov sie echt gut aus.
@ makus: och schrotflinten gibs schon ein paar mit magazin, spass 15, Jackhammer, CAWS, ...

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2001 um 14:16 von se@l bearbeitet.
016
13.08.2001, 14:54
Vinny

und wo ist da n repertierhebel? *such*

--

017
13.08.2001, 15:27
Da Maakus

@seal: darum habe ich ja gesagt "Die wenigsten haben ein Magazin".

@Vinny: Diese Waffe ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit einem Magazin, ich bin nur auf Deinen Satz eingegangen "ich habe bisher keine waffe gesehen die ohne mag funkt".

Keine Sorge Leute, ich weiss doch, wovon ich rede =)

--

018
13.08.2001, 15:50
MrAlbaner

Ich weiß jetz ooch nich ob das schon wer geschrieben hat, aber wenn ich mich nich irre heisst das gute stück "Dragunov"
Des wars, unglaublich interessant, oder?

--

Quittensaft gibt Tittenkraft
oder wie wärs mit:
Warum Ladies first? DIE wollten doch die Gleichberechtigung*lol*
Das war Poesie!!! Jetzt kommt die geilste Adresse, die man im Netz finden kann:
www.go2sleep.be

019
13.08.2001, 16:04
gerk

außerdem soweit ich sehen steckt da ein mag drinnen *nochnalhinguck*
na sicher ist da eins drinnen- oder täusch ich mich da?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

020
13.08.2001, 20:00
CrYoDeaD

Also da ist ein Mag drin Vinny! Sorry aber da ist wirklich ein drin!
@da Maakus: du brauchst auch ne Brille!:) Ausserdem ist die Dragunov kein Repetier Gewehr, die M40 ist eins!

--

021
13.08.2001, 20:14
Vinny

dachte das wäre der schacht für n mag, ohne skin kann man sowas kaum erkennen ;p

--

022
13.08.2001, 20:25
MrAlbaner

Nee, der ganze Klotz is das Magazin, das Magazin wird unten dran gemacht und nich innen Schacht gesteckt. Sieh dir doch mal bei cstrike die scout an, is zwar nich das gleiche, aber ich könnt schwören, dass das bei der aw/p genauso is.

--

Quittensaft gibt Tittenkraft
oder wie wärs mit:
Warum Ladies first? DIE wollten doch die Gleichberechtigung*lol*
Das war Poesie!!! Jetzt kommt die geilste Adresse, die man im Netz finden kann:
www.go2sleep.be

023
13.08.2001, 21:29
Da Maakus

Wo hab ich denn geschrieben, dass die Dragunov ne Repertiersniper ist???

Vinny hat gesagt, dass er noch keine Waffe ohne Magazin gesagt hat und ich habe die Repertiergewehr-Technik erwähnt...

--

024
13.08.2001, 22:03
CrYoDeaD

Achso dann brauch ich wohl ne brille, oder ich muss aufmerksamer lesen!sorry!

--