.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2001, 18:41 CrYoDeaD |
So da es hier so totlangweilig ist hab ich beschlossen mal wieder was zu posten, auch wenn es hier ja nicht gerade von modelern wimmelt!:) So dann noch eine kleine bitte: wer ein bild findet von der anderen seite der soll das bitte posten oder schicken! Denn ich kann mir die details auf der anderen seite ja ned denken --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 18:45 Vinny |
häh? ich kann se mir denken... aber da ich waffen modeln eh scheissen langweilig finde (sorry für die fekalien) und mich damit nicht auseinander setze kann ich auch kein dementsprechendes Urteil abgeben. Aber da ich ahnen kann da du aufgebaut werden und nur positives vernehmen willst schreibe ich: "WOW, goil... haben will (und was die idioten sonst noch immer so schreiben ;))" |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2001, 18:53 CrYoDeaD |
also dein post ist zwar ganz lustig, aber den sinn verstehe ich ned! Und besonders interressant war es auch ned gerade! aufgebaut werden?*g* nur positives hören? ja 13 Jährige wollen das wahrscheinlich aber ich will nur normale Meinungen hören! Aber das gerade, war nur ein Gehirn-Furz! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 20:14 Da Maakus |
Na jud, dann wollen wir ein wenig objektivere Kritik üben, oder? Die Schulterstütze sieht in Wirklichkeit ein wenig anders aus, mehr nach innen gewölbt, das sind keine dicken Metallklötze in der Mitte, sondern nur dünne Verstrebungen. Du hast viele Slices in die Zylinder gesetzt, das ist zwar schön und gut, doch das Model leidet darunter, da es bei soeinem riesigen Polycount praktisch null Details aufweist, überarbeite das mal was. Da die Waffe für einen Mod gemacht wird, solltest du das Ding mal in eine Viewport-ähnliche Perspektive rücken und überlegen, welchen Teilen Du viel und welchen Teilen du wenig Aufmersamkeit (und Polygone) widmen willst. Ach ja, und der Render sieht langweilig aus =D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 20:59 Vinny |
*furz* nagut du wolltest es so... |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2001, 21:10 -[CoMMANDeR]- |
hier das original Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 21:12 von -[CoMMANDeR]- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2001, 21:47 Vinny |
das Zielfernrohr passt nicht überein, und die untere stange der stütze mußte noch anpassen, sonst fein fein -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.08.2001, 21:49 88_WP-Pika2000 |
schön, schön. Nur wenn das für cs sein soll; da gibts schon zu viele Druganov für. Kommen auf dein Ding dann noch perfekte Texturen, könnte das eins der besten werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.08.2001, 21:55 Metew |
ich kenne diese waffe, das ist die fetteste sniper der welt (habe mal gelesen, das man mit der 8km weit entfernte objekte treffen kann). Zur waffe: mach mal ein paar polys am lauf weg und kümmere dich um das objektiv --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
009 12.08.2001, 21:58 noname |
jaja die russen. Die wollen zum kämpfen nicht erst nach Amerika fahren. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.08.2001, 22:14 88_WP-Pika2000 |
@ noname: lol. naja, so hanz reicht dann aber doch nicht ;] -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2001, 22:43 Olli |
das objektiv is echt nen bisschen langweilig, da musst du was dran machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 13.08.2001, 02:41 CrYoDeaD |
Also: Die Slices hatte ich schön brav auf 8, aber mgm meinte ich soll sie doch auf 12 stellen! Also hab ich das gemacht und soviele Polys frist das auch ned! Dann ist das sowas von Wurst ob in der Stütze was falsch ist, da ich beim Backface killing das sowieso rausschmeissen muss, aber ich werde trotzdem zuerst das überholen! Mit den details ist das so ne sache: erstens gibt es auf dieser seite nicht viel mehr details ohne, dass ich durch boalischen noch mehr polys in Pfanne haue! @vinny: also wenn man schon die waffe nicht kennt, dann soll man auch keinen Müll schreiben wie: wo ist das Magazine! Ja die Dragunov( hab mich schon gewundert, dass keiner was gesagt hat) ist eine Waffe die auf der Ak aufgebaut ist, deswegen auch die ähnlichkeit! hab mich schon gewundert dass keiner geschrieben hat, wie ich es fertig gebracht habe die smoothings so zu versauen!:) Ja das Scope ist wirklich etwas langweilig, aber das ändere ich noch! The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
013 13.08.2001, 13:38 Vinny |
wieso Müll? ich habe bisher keine waffe gesehen die ohne mag funkt, wollte dich nur drauf aufmerksam machen (hätteste ja vielleicht vergessen können) das da kein mag drinnen ist, aber da du bei mir eh alles negatv auffasst solls mir recht sein... bestimmt war das hier auch wieder Müll, sorry... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 13.08.2001, 13:57 Da Maakus |
iiih, ein Bool´sche Operation-Benutzer =) Ach ja, und Vinny, schónmal Repertiergewehre mit Ladestreifen gesehen? Die haben kein herausnehmbares Magazin, sondern man muss die Patronen nacheinander reinstecken und durch den Repertierhebel manuell laden. Oder Schrotflinten? Die wenigsten haben ein Magazin. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 13.08.2001, 14:14 syyl |
Die Dragonov sie echt gut aus. Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 13.08.2001 um 14:16 von se@l bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 13.08.2001, 14:54 Vinny |
und wo ist da n repertierhebel? *such* -- |
|
Profil || Suche |
|
017 13.08.2001, 15:27 Da Maakus |
@seal: darum habe ich ja gesagt "Die wenigsten haben ein Magazin". @Vinny: Diese Waffe ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit einem Magazin, ich bin nur auf Deinen Satz eingegangen "ich habe bisher keine waffe gesehen die ohne mag funkt". Keine Sorge Leute, ich weiss doch, wovon ich rede =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
018 13.08.2001, 15:50 MrAlbaner |
Ich weiß jetz ooch nich ob das schon wer geschrieben hat, aber wenn ich mich nich irre heisst das gute stück "Dragunov" Quittensaft gibt Tittenkraft
|
|
Profil || Suche |
|
019 13.08.2001, 16:04 gerk |
außerdem soweit ich sehen steckt da ein mag drinnen *nochnalhinguck* „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
020 13.08.2001, 20:00 CrYoDeaD |
Also da ist ein Mag drin Vinny! Sorry aber da ist wirklich ein drin! The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
021 13.08.2001, 20:14 Vinny |
dachte das wäre der schacht für n mag, ohne skin kann man sowas kaum erkennen ;p -- |
|
Profil || Suche |
|
022 13.08.2001, 20:25 MrAlbaner |
Nee, der ganze Klotz is das Magazin, das Magazin wird unten dran gemacht und nich innen Schacht gesteckt. Sieh dir doch mal bei cstrike die scout an, is zwar nich das gleiche, aber ich könnt schwören, dass das bei der aw/p genauso is. --Quittensaft gibt Tittenkraft
|
|
Profil || Suche |
|
023 13.08.2001, 21:29 Da Maakus |
Wo hab ich denn geschrieben, dass die Dragunov ne Repertiersniper ist??? Vinny hat gesagt, dass er noch keine Waffe ohne Magazin gesagt hat und ich habe die Repertiergewehr-Technik erwähnt... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
024 13.08.2001, 22:03 CrYoDeaD |
Achso dann brauch ich wohl ne brille, oder ich muss aufmerksamer lesen!sorry! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |