.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2009, 15:24 Finna |
Hallo, Wie kann ich ein Rohr machen, das einen Dampfstrahl ausströmt wenn man ein Loch hinein schiesst. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2009, 17:56 m_iace |
solides rohr erstellen -> zerschießbaren teil zum func_breakable machen -> health oder strange vom breakable einstellen -> ein env steam entity setzen und namen geben und flag start disabled aktivieren -> beim breakable einen output "onbreak" hinzufügen und namen vom env_steam eingeben -> flags und keyvalues nochmal überpfüfen, sollte ein flag oder keyvaue unklar sein -> wiki uind hier noch ein tutorail: |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2009, 16:17 Finna |
Das ist nicht das was ich meine, aber ich denke das geht mit der Engine einfach nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2009, 16:42 Richman Moderator |
Mit Spirit of HL ginge sowas mit HL1 wenn ich dich richtig verstehe (an der Einschussstelle entsteht ein Austrittsstrahl). Ich denke aber nicht, dass sowas mit HL2 möglich ist, ausser existiert irgendwo eine Mod oder ein SoHL2. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2009, 11:58 Agamemnon-Hellmapper |
Meinst du so, wie in L4D? (dann schreib das nächstes mal mit dazu!) Vorzugsmethode: Map decompilen & ansehen, wie es von valve gemacht wurde. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |