.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2008, 12:23 the-middleman |
Ich hab vor ein paar Wochen windows aufgesetzt. Wollte gestern die den Drucker anschließen und installieren. Ich nehm die software von der CD, die dabei war, die hat bisher funktioniert. Während der Installation erscheint plötzlich folgende Meldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern Zeit bis zum Herunterfahren. (60 Sekunden Zähler) Meldung: Dann startet sich der PC wie gesagt neu und die Installation ist fürn Arsch. Diese Meldung kommt nur wenn ich den Druckertreiber installieren will, sonst nie. Ich hab gegooglet und den drucker support gemailt. Bei google finde ich nur alte forenposts vom berühmt berüchtigten sasser wurm, der vor ca 4 Jahren, ihr erinnert euch, überall die PCs neu startete. Der Typ vom support vermutet auch was in die Richtung, aber ich schätze mal der hat selber nur gegooglet. Der Drucker ist ein HP C3180. Vorschläge? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2008, 13:51 Andy |
Mach dir eine Batch-Datei und schreib das rein: shutdown -a Evtl. kannst du ja einen neuen Treiber runterladen. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2008, 16:08 speziFanta |
Hier stand Unsinn.. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 01.06.2008 um 16:09 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |